Verfasst am: 06.11.2007 09:01 Titel: Kommt das hier hin ??
Ich hab mal ne frage, weiß nicht ob die hierher gehört ?? Wie kann ich eine Rennklasse höher bzw. weiter kommen ?? Ich weiß das hat mit de GAG zu tun, aber wie kann ich den steigern ?? Oder wie kann ich das machen, das ich von Alg.III auf Alg.II komme ???
Verfasst am: 06.11.2007 14:41 Titel:
am besten du guckst auch mal bei der Forenabteilung Newbie-Board rein. Dort hats einige hilfreiche Threads für Anfänger, wo viele solche Fragen schon beantwortet sind und man sich mit ein bisschen Zeit und Leselust schon vieles rausfinden kann. Ansonsten sind Anfängerfragen dort auch immer richtig, egal zu welchem Thema, also alle grundlegenden Verständnisfragen kannst du direkt dorthin posten, das ist quasi immer richtig dann
Und falls du einen Paten haben möchtest, dann kannst du das hier (clicken) machen. _________________
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.