Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Feurige
Dabei seit: 18.03.2007 Beiträge: 483 Gestüt: Donnerhall, Horses & Dreams
|
Verfasst am: 20.11.2007 21:52 Titel: [S] Für Anfang Dezember Stallhelfer/Langzeitvertretung |
|
|
Nun ist es auch bei mir soweit, auch ich ziehe um und weiß noch nicht wann ich wieder ins Internet kann, deshalb suche ich für meinen 2 Ställe Helfer.
Das währen die Ställe
Donnerhall
Pferde der Götter
Gemacht werden müsste bei beiden:
Training einstellen
Nennen
bei Pferde der Götter zusätzlich:
evt. Deckhengst verschicken
und Derby und WF im Auge behalten, bzw nennen (für den Fall das ich dann immer noch nicht ans Netz geschlossen bin.
Beide Ställe verfügen über genug Geld, es muss also nicht gewettet werden oder so.
Zu unterlassen ist:
Pferde kaufen/verkaufen
Personal einstellen/rausschmeißen
züchten (es sei denn ich oder Ariane sagen was davon)
Für Pferde der Götter suche ich jemanden der denn Stall komplett führen kann und bei Donnerhall jemanden der mir hilft. Evt. kann ich da hin und wieder reinkommen und nennen und so weiter. |
|
Nach oben |
|
|
Joesy13
Dabei seit: 30.06.2007 Beiträge: 5482 Gestüt: Splendida Sagitta Stables
|
|
Nach oben |
|
|
Sahrale
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.11.2007 14:44 Titel: |
|
|
Huhu ^^ is ja grässlich, alle ziehn um hier *g*
wie lange wär denn die Vertretung für pferde der Götter? übernimmst den dann wieder nachm umzug ?
lg Bird _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Feurige
|
Verfasst am: 21.11.2007 15:19 Titel: |
|
|
Ja ich werde beide Ställe nach meinem Umzug wieder übernehmen, bzw Pferde der Götter mache ich mit Ariane zusammen, nur die ist ja auch noch nicht fertig mit ihrem Umzug.
Sowohl bei PdG als auch bei Donnerhall werde ich bevor ich gehe, noch die KK 2 jährigen aussortieren, dann habt ihr weniger Pferde im Stall und es wird hoffendlich etwas leichter.
Evt. kann es auch sein das Ariane PdG übernimmt wenn sie wieder regelmäßig on sein kann, das konnte ich noch nicht mit ihr abklären da ich sie noch nicht angetroffen habe. |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 21.11.2007 15:23 Titel: |
|
|
Naja die bleibt wohl noch ne Weile verschollen... Bzw zumindest nich regelmässig online eben...
Also wenn ihn dann wieder übernimmst bzw Ariane wenn se wd is, würd ich ihn evtl übernehmen
Grüssle _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Feurige
|
Verfasst am: 23.11.2007 11:13 Titel: |
|
|
Sonst noch wer?
Bird welchen Stall würdest du den übernehmen? Beide oder einen bestimmten?
Brauche sonst noch jemanden für Donnerhall. |
|
Nach oben |
|
|
Madeline
Dabei seit: 31.07.2005 Beiträge: 951 Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein
|
Verfasst am: 23.11.2007 13:26 Titel: |
|
|
Ich übernehme gerne, wenn du möchtest! Ich mach was du willst! ^^
Fluch der Karibik und Ride on Ranch wäre ma meine Ställe, falls du ma schauen magst!
Ich hätte auf jeden Fall Zeit und Lust! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
|
Verfasst am: 23.11.2007 13:31 Titel: |
|
|
Feurige hat Folgendes geschrieben: |
Sonst noch wer?
Bird welchen Stall würdest du den übernehmen? Beide oder einen bestimmten?
Brauche sonst noch jemanden für Donnerhall. |
PdG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Madeline
Dabei seit: 31.07.2005 Beiträge: 951 Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein
|
Verfasst am: 26.11.2007 18:04 Titel: |
|
|
Und? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|