Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gräfinmaritza
|
Verfasst am: 08.12.2007 15:01 Titel: Danke an alle kann zu hier |
|
|
Hi ihr
dachte ich melde mich auch mal ob vieleicht jemand noch einen Stall abzugeben hat oder eine Lanzeitvertretung sucht.
Mir ist einfach lanweilig mit meinem einem Stall
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=20243
der eigentlich relativ gut läuft.
Nur ganz ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust nochmal ganz von vorne einen Stall anzufangen.
Freue mich über jedes Angebot!!
Danke
Jenny
Zuletzt bearbeitet von gräfinmaritza am 10.12.2007 20:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Choosy
Dabei seit: 03.07.2005 Beiträge: 1929 Gestüt: Need for Speed NFS
|
Verfasst am: 10.12.2007 09:39 Titel: |
|
|
hi du
hab mich vor längerem übernommen und nun drei ställe
mein hauptstall läuft klasse aber mein einer kleiner zweitstall hängt total nach
wenn du lust hast kannste da gerne ein wenig rumspieln mit bin um jede hilfe froh
stall ist : Rennstall tempelhof
meld dich doch per pn bei mir wenn du lust hast _________________ If it supposed to happen.... it will happen! |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 10.12.2007 10:09 Titel: |
|
|
Ich hab derzeit zwei Ställe, da sich der eine aber gerade erst im Aufbau befindet, könnte ich bei "Racing Dreams" Unterstützung brauchen!
Falls du Interesse hast, melde dich doch per PN! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Madeline
Dabei seit: 31.07.2005 Beiträge: 951 Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein
|
Verfasst am: 10.12.2007 12:45 Titel: |
|
|
Ich würde dir, wenn du möchtest , die Ride on Ranch ne Weile (ne ganze Weile ^^) überlassen... Bei mir haperts grad an der Zeit und mir macht die Karibik grad wesentlich mehr Spaß!
Kannst ihn dir ma anschauen, Link in der Signatur! Ich denke, dass wird n bissel Arbeit den so richtig zu pushen, aber ich denk man könnte es schaffen - mir fehlt die Motivation!
Melde dich, wenn du ihn willst *g*!
Grüßle _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 10.12.2007 19:50 Titel: |
|
|
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=zeitung&stall=24450
wird abgegeben (ich habe 4 ställe mit el caballo):
Angestellte: 20
Stalljungen 3
Jockey 6
Trainer 9
Hausmeister 2
Pferde: 0 (bis zur abgabe, es sei denn du willst welche davon unbedingt behalten, pferde mit geschlossenen boxen sind schon verkauft)
Geld: insgesamt mehr als 750000 (schätze ich)
ist ja nicht ganz von vorne, du hast mehr geld als am anfang und schon gutes personal, nur keine pferde
wenn du irgendwann mal keinen bck mehr auf el caballo hast, möchte ich praktisch VKR ^^ (mein hauptstall ist in der freundeliste) _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
|