Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
candys
|
Verfasst am: 07.12.2007 18:28 Titel: fliege mit dem IE 7 seit heute immer raus |
|
|
hi als ich die nacht nach dem rechten sehen wollte in meinem Stall bin ich wie immer mmit dem IE 7 reingegangen.
nachdem einloggen kome ich auf die übersichtsseite meines Stalls und sobals ich im Ie auf einen link klick muss ich mich wieder einloggen.
ok gut das ist jetzt nicht so tragisch für mich weil ich mit firefox noch zugriff habe.
Hat noch jemand ein solches Problem? _________________ Mein Stall :
Champagne Life
Gott erschuf die Katzen damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat. |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 07.12.2007 18:31 Titel: |
|
|
suche benutzen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 07.12.2007 20:11 Titel: |
|
|
Ich glaub VG hat einfach ne Allergie gegen doofe Browser Das scheint häufig aufzutreten mit IE.. Einfach Mozilla/Firefox/SeaMonkey/Opera/... benutzen, dann hat man das Problem nicht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 07.12.2007 20:13 Titel: |
|
|
Cinna hat Folgendes geschrieben: |
Ich glaub VG hat einfach ne Allergie gegen doofe Browser Das scheint häufig aufzutreten mit IE.. Einfach Mozilla/Firefox/SeaMonkey/Opera/... benutzen, dann hat man das Problem nicht |
den firefox habe ich jaacuh nur ist der Ie eben bei mir standart. weil gestern mittag gins nochdeswege nhabe ich das geschreiben _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 07.12.2007 20:17 Titel: |
|
|
jo, das scheint häufiger zu passieren, dass das einfach plötzlich auftritt und nicht mehr geht und dann irgendwann später genauso plötzlich wieder funktioniert.. betrifft immer IE-User und es ging dann eigentlich immer mit nem vernünftigen Alternativbrowser problemlos.
Vermutlich wursteln da entweder die Technikfritzen von kleinweich was rum, oder der browser ist einfach instabil, was ja auch nix neues wär _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:14 Titel: |
|
|
Cookies müssen vom Browser akzeptiert werden, dann geht es. |
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 08.12.2007 15:10 Titel: |
|
|
Julbrygd hat Folgendes geschrieben: |
Cookies müssen vom Browser akzeptiert werden, dann geht es. |
cookies werden von dem browser akzeptiert habe es ja nicht verändert. ging ja vorher immer.Das wundert mich ja . _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 08.12.2007 15:14 Titel: |
|
|
Hast du in den Einstellungen nachgeschaut? Manchmal werden die Einstellungen automatich geändert, wenn irgendwas neues installiert wird zum Beispiel. Dann lösch mal die Cookies, vielleicht ist ja ein Platz mehr für neue. |
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 08.12.2007 16:24 Titel: |
|
|
Hast du in den Einstellungen nachgeschaut? Manchmal werden die Einstellungen automatich geändert, wenn irgendwas neues installiert wird zum Beispiel. Dann lösch mal die Cookies, vielleicht ist ja ein Platz mehr für neue. |
mache ich später aber selbst das hinzufügen der domain hat zu keinem erfolg geführt. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 08.12.2007 18:46 Titel: |
|
|
so habe die einstellungen überprüft und cookies gelöscht fliege mit dem IE nach wie vor raus.
dann werde ich eben mit dem firefox reingehen. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 09.12.2007 07:36 Titel: |
|
|
Wenn du die Grfiken lokal lädst, braucht das beim Firefox noch extra Einstellungen. Siehe auch da: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=7 und bei der neuen Version muß glaube ich noch eine Datei angelegt werden mit bestimmten Parametern drin. Das ganze ist recht aufwendig. |
|
Nach oben |
|
|
candys
|
Verfasst am: 09.12.2007 15:22 Titel: |
|
|
Wenn du die Grfiken lokal lädst, braucht das beim Firefox noch extra Einstellungen. Siehe auch da: http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=7 und bei der neuen Version muß glaube ich noch eine Datei angelegt werden mit bestimmten Parametern drin. Das ganze ist recht aufwendig. |
bei mir zeigt der firefox auch ohne extradatei alle bilder ein vl sind bei ihr die bilder bzw grafiken nicht zugelassen. _________________ Mein Stall :
Champagne Life
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 09.12.2007 16:55 Titel: |
|
|
candys hat Folgendes geschrieben: |
bei mir zeigt der firefox auch ohne extradatei alle bilder ein vl sind bei ihr die bilder bzw grafiken nicht zugelassen. |
Ich denke, das kommt auf die Version an. |
|
Nach oben |
|
|
|