Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 08.12.2007 14:25 Titel: Kleines Problemchen |
|
|
Is sicher des unwichtigste hier von allen aber ich hab z.b. für heute ein rennen erstellt...Jetzt konnte ja kaum einer seine pferde nennen und natürlich fällt das Rennen aus..Geht natürlich nich nur mir so..
Lässt sich da was machen oder sollte man es einfach hinnehmen?^^ |
|
Nach oben |
|
|
BWLF
|
Verfasst am: 09.12.2007 09:57 Titel: |
|
|
Ja, gute Frage! Geht mir auch so!
lg, BWLF _________________ Fohlenhof *klick*, seit 11.2.05, kein Multiaccount, für Hengst-Infos bitte klicken!! |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 09.12.2007 12:59 Titel: |
|
|
da ich nicht wusste, dass das training noch nachgeholt wird (gestern) habe ich auch aus panik für vier meiner pferde in Born to Run/-Danny-noch den spezialisten geholt .... 20.000V€ sind auch nicht gerade wenig ... kann ich das zurück verlangen? _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 09.12.2007 13:25 Titel: |
|
|
Also ich glaub nicht, dass es dafür ne Entschädigung gibt, obwohl Jul bisher da immer netter war als ich gewesen wäre
Hab auch noch den TA bemüht, weil ich nicht wusste, ob erst Rennen laufen oder Training und man ist ja leicht panisch^^
Aber ich denke, das ist einfach eigenes Risiko, man muss es ja nicht machen und ich weiß auch nicht, wie nachvollziehbar das Ganze nun ist.
Von daher denke ich, dass sowas einfach Pech ist. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 09.12.2007 13:42 Titel: |
|
|
naja, ich würde dem Geld jetzt auch nicht hinterher rennen, aber nen Screen vom Kontosauzug könnte ich ja amchen, da sieht man ja die Zeiten wann der Spezi geholt wurde. Nett fänd ichs auf jeden fall ... und beim TA ist ja ne null weniger hinten dran, als beim Spezi _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 09.12.2007 14:01 Titel: |
|
|
Ach udn du meinst, das is nur bei dir so? o.O
soll july da jetzt jeden stall durchgehen und schaun wer spezi umsonst gemacht hat oder wie ? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 09.12.2007 14:04 Titel: |
|
|
Ja, wie gesagt, ich schätze das ist einfach unter Pech zu verbuchen und auch mit Screen vom Kontoauszug ist das eigentlich nicht nachvollziehbar, dass man den Spezi geholt hat, weil man durch die Bugs verunsichert war.
Schließlich braucht man den Spezi auch mal ohne Bugs. _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|