Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Aus 2 Ställen 1 machen?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
VH



Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 1987
Gestüt: Stall Future Star

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 20:34    Titel: Aus 2 Ställen 1 machen? Antworten mit Zitat

Ist es erlaubt wenn ich einige der Pferde vom 2 Stall kaufe und dann den 2 Stall schließe??

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 20:40    Titel: Antworten mit Zitat

erlaubt ist alles was geht....aaaaaber

die feine art ist es nicht, es nennt sich schieben und ist nicht gern gesehen, da du dir ja aus allem das beste pickst um aus 2 ställen den bestenmöglichen erfolg zu holen und in einem stall weiter zu führen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ariane
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 5289
Gestüt: Camorra/Pferde der Götter

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, regeltechnisch ist es nicht verboten, aber du wirst dann sicher damit leben müssen, dass das in der Community überhaupt nicht gern gesehen ist, von daher kann es sicher passieren, dass es künftig schwerer wird, DH oder Pferde zu bekommen.

Ich glaub, ein Pferd hast du auch von mir, da bin ich auch nicht so begeistert, wenn das geschoben wird. Rolling Eyes
_________________
Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
VH



Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 1987
Gestüt: Stall Future Star

BeitragVerfasst am: 12.12.2007 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

OK verstehe - aber das war jetzt wirklich eine grundsätzlich Frage.

Danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ghira



Dabei seit: 28.07.2006
Beiträge: 4975
Gestüt: Fliegerhorst, China Stables

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

GAnz ehrlich: Ich finde sowas nicht so schlimm - wenn es nicht zur Regel wird!

Aber wenn jemand feststellt, dass er mit zwei oder mehr Ställen überfordert ist und daher reduzieren will, dann kann man sowas schon machen!

Man gibt halt nicht gerne einen Stall einfach so auf! Im realen Leben würde es genauso gehandhabt und ich glaube nicht, dass da jemand einem anderen einen Vorwurf draus machen würde...

Nicht gut fände ich es, wenn man sich erst mal zwei oder mehr Ställe macht und dann aus diesen die besten Pferde zusammenstellt um daraus einen Vorteil zu ziehen!


Aber eines ist klar: Die Regeln verbieten es nicht!
_________________
LG
Birgit


Mein Stall:

Fliegerhorst *klick*


Meine DHs *klick*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Da schließe ich mich Birgit an. Man hängt ja doch irgendwie an den Pixel-Pferdchen und ich würde die auch gerne behalten, wenn ich einen Stall auflösen müßte.
Ich finde Schieben auch nicht so wirklich schlimm. Ob man sich die Pferde bei anderen Spielern kauft oder aus seinem eigenen Stall, kommt ja fast auf's Gleiche raus. PK-Pferde gibt es ja nun genug, von daher sehe ich darin eigentlich keinen großen Vorteil. Wink
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ricarda
VG News
VG News


Dabei seit: 18.12.2005
Beiträge: 2744
Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

naja einen entscheidenden vorteil hast du darin, das du bei 2 ställen den finanziell stärksten auswählst....die besten pferde zusammenstellst und diese zum mindestpreis rüber verkaufen kannst.

Somit sind locker mal eben ein paar 100000 an einsparungen drin , du behälst natürlich auch den stall mit dem besten perso usw....also VORTEILE hast du massig Wink

aber wie schon gesagt es ist nicht verboten und es ist das jeweils eigene Gewissen das damit leben muß und halt mit der konsequenz das es hier sehr viele Spieler gibt die einem "schieber" eben nix mehr geben, seien es Pferde Decksprünge oder sonstiges.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
VH



Dabei seit: 20.09.2005
Beiträge: 1987
Gestüt: Stall Future Star

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Möchte nur sagen das ich in diesem Fall überhaupt keinen Vorteil hätte, da beide Ställe einige Millionen am Konto haben und beide Ställe massenhaft tolles Personal haben.

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pol



Dabei seit: 01.09.2005
Beiträge: 3010
Gestüt: New Forest

BeitragVerfasst am: 13.12.2007 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

VH hat Folgendes geschrieben:
Möchte nur sagen das ich in diesem Fall überhaupt keinen Vorteil hätte, da beide Ställe einige Millionen am Konto haben und beide Ställe massenhaft tolles Personal haben.

lg


Laughing genauso würde mir das auch gehen Wink
ich denke, es ist auch ein unterschied, ob das ein spieler macht, der schon seit jahren dabei ist und sowieso genug geld/perso/pk-pferde hat oder ein spieler, der eben noch recht neu ist und auf diese dinge achten muß Wink
_________________
New Forest
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de