Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jojo2005
|
Verfasst am: 20.12.2007 15:47 Titel: Jojo2005 ist wieder da und sucht einen Stall |
|
|
Hi Leute!
Jetzt in den letzten Wochen habe ich wieder total viel Lust auf Virtual-Galopp bekommen, sodass ich jetzt einen Stall suche. Bevor ich letzten Frühling aufgehört habe, hatte ich das Gestüt Holstein. Ich denke, dass ich auch jetzt noch ganz vernünftig einen Stall führen kann.
Und kann mir sagen, was mit dem Gestüt Holstein geschehen ist? Ich habe mich jetzt erst mal unter einem anderen Namen übergangsweise angemeldet und habe mir dann das Gestüt Holstein mal von außen angesehen und muss sagen, dass ich ein bisschen enttäuscht bin.
LG Jojo |
|
Nach oben |
|
|
crax
Dabei seit: 12.06.2005 Beiträge: 1854 Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall
|
Verfasst am: 20.12.2007 18:02 Titel: |
|
|
rehi Jojo. Schön, dass Du wieder da bist
Nein, ich habe leider keinen Stall für Dich, finde es aber auch schade, was mit Deinem alten Stall passiert bzw was da eben nicht passiert.
Frag doch mal bei dem/derjenigen, dem/der Du das Dstüt damals überlassen hast.
Vielleicht bekommst Du es ja zurück. Mit pferdeverkauf solltest Du da locker wieder ins Plus kommen und es ist ja schliesslich schon komplett ausgebaut.
Bespielt wird es ja offenbar nicht, so dass Du vielleicht Glück hast, vorausgesetzt, der/die BesitzerIn ist überhaupt noch erreichbar. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jojo2005
|
Verfasst am: 20.12.2007 18:31 Titel: |
|
|
ich hab ihr ne ig-pn geschickt, bisher aber noch keine antwor und wie sie im forum hieß, weiß ich leider nicht mehr. |
|
Nach oben |
|
|
|