Dabei seit: 04.11.2006 Beiträge: 824 Gestüt: Püppilottas Ponyhof
Verfasst am: 21.12.2007 08:13 Titel: [S] Stall-> Wilde Hengste& Ich
Hallo VGler,
nachdem Wilde Hengste und ich R4H hatten, und dieser Stall aber leider "gehackt" wurde, hat mich erstmal die VG Sucht verlassen.. Jedoch seit ein paar Tagen wurde ich wieder von ihr aufgenommen, und Wilde Hengste hat mich gefragt ob wir wieder gemeinsam einen Stall führen wollen.
Da wir aber nicht ganz Lust auf einen kompletten Neuanfang haben, und es hier doch bestimmt Leute gibt die ihre Ställe nicht mehr wollen, wollten wir hier fragen ob wir einen eurer Ställe weiterführen könnten..
Wir würden ihn natürlich gewissenhaft mit täglichen Trainingseinstellungen und Nennungen..
VG Erfahrung bringen wir natürlich auch mit
LG Jana und WildeHengste
Verfasst am: 23.12.2007 14:01 Titel:
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.