Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Pflegepferde

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oryx



Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 371
Gestüt: Oberweiher-Hof

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 11:05    Titel: Pflegepferde Antworten mit Zitat

Hallo,

hab in der Suche nix gefunden.

Wie ist da mit den Pflegeplätzen? Kosten die Pflegepferde, wenn ich welche aufnehme, mich dann auch Geld?

Und Ihr verlangt ja immer sehr wenig dafür (150-200 VG€), bekommt man das täglich, oder alle vier Tage (1 Monat). Und vor allen Dingen, lohnt sich das überhaupt?

Hoffe auf Antworten.

lg

Oryx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frede



Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 1759
Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

Gute Frage. Razz
mich interessiert auch wie genau das eigendlich mit diesen Pflegeplätzen funktioniert. =)
_________________
Witthof | Rennstall Ascot
>> Extreme Deckhengste

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Club Tropicana



Dabei seit: 22.03.2007
Beiträge: 1126

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 13:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du ein Pflegepferd aufnimmst fallen dafür die täglichen Pferdkosten an (variieren ja je nach Aufbau) des Stalles. Zudem solltest du berücksichtigen, dass auch ein Trainer bezahlt werden muss - es sei denn, er hat noch nicht sein volles Pensum erreicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 22.12.2007 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Pflegepferd kostet genau gleichviel wie ein im stall stehendes Pferd bei dir.. dh zb als Newbie kann man davon profitieren, wenn man einen fairen älteren Spieler mit vielen Ausbauten findet, der einem sein Pferd aufnimmt, weil das kostet dann sogar weniger als im eigenen Stall Very Happy

Was die Pflegepferde an Kosten verursachen ist also von Stall zu Stall verschieden, um das rauszufinden müsst ihr halt mal die Pferdekosten pro Tag durch die Anzahl Pferde teilen, dann wisst ihr was ihr täglich pro Pferd blecht..

Die Kosten variieren dann auch noch deshalb, weil es ja auch noch Pflegeställe gibt, die die Pferde dann mit Spezi und co. versorgen,was natürlich auch nochmal extra hochgerechnet werden muss, damits aufgeht. (also durch vier geteilt und auf den wöchentlichen Preis draufgeschlagen).

Ich zahl zb 4.500 täglich für 30 Pferde, sprich 150 VG€ pro Pferd, was der Mindestbetrag sein dürfte, da mein Stall komplett ausgebaut ist..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de