Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10 JAHRE Ironman - 24 - Preisspenden & ANMELDEN!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sombrero



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Strohhut, Win With Heart

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

cinna kannst du 300.000 machen?

PS: wann wirdn das geld abgezogen?
_________________
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:

Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 22:44    Titel: Antworten mit Zitat

@Sombrero Das Geld wird erst abgezogen, wenn alle preise verteilt wurden, das wird erst ca. IG Juli bis August 24 der Fall sein, hast also noch ne Weile zeit Wink Kannst daher auch einfach mal wetten, wenn du noch wetten magst und dann gegen Ende des ironman-Wettbewerbes noch die endültige Summe mitteilen. Ich habs jetzt mal auf 2x 150.000 geteilt.
Herzlichen Dank nochmal Smile

@Alaska also wie schon gesagt wurde, einen Screenshot brauchst du eigentlich ausschliesslich dann, wenn dein Pferd ein Temperamentswert hat, der Punkte bringt (also 0-24% oder 76-100%). Alles andere kannst du ohne Screenshot lösen, indem du einfach sobald das Pferd von einem Trainer trainiert wurde den Kommentar aufschaltest und das per Rückmeldung mitteilst. Einfach bitte entweder mehrere Tage aufgeschaltet lassen, oder mal schnell kontrollieren, obs schon eingetragen wurde, bevor du das Häkchen weider wegmachst, weil wir kommen nicht immer jeden Tag dazu, dort alles abzuarbeiten.

Falls du trotzdem nen Screenshot brauchst, ich nehm jetzt mal an, dass du windows nutzt:
Schau, dass das auf dem Bildschirm zu sehen ist, was du abgebildet haben willst. Dann drückst du die Taste Bild drucken oder Print Screen (meist prt scn abgekürzt). Die befindet sich rechts oben vom Hauptblock der Tastatur, dort wo auch delete, home, end etc. sind.
Danach öffnest du ein Grafikprogramm (eigentlich egal welches, was du halt so hast) und drückst dort auf einfügen (ctrl und v oder übers Menü). Dann sollte das Bild dort erscheinen. Danach kannst du es bearbeiten (zb das ausschneiden was du zeigen willst, damit es nicht so riesig ist) und abspeichern.
Das Ganze wird dann noch hochgeladen, zb bei www.tinypic.com und den Link, den du dort kriegst, gibst du in der Rückmeldung an.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sombrero



Dabei seit: 17.06.2007
Beiträge: 1106
Gestüt: Strohhut, Win With Heart

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

okay gut


mal versuchen ob ich noch 400.000 zusammen bekommen Laughing Cool Shocked


naja nochviel erfolg beim spenden sammeln



LG Sombie
_________________
Das Leben ist wie eine Achterbahnfahrt:

Mal gehts hinauf mal gehts hinunter,
doch wenn man unten ist geht
es bald wieder aufwärts
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5482
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

*spam* wie kannst du so viel erwetten Shocked *spam*
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

wirklich schwierig ist das nicht, es braucht halt etwas geduld und zeit, aber wenn mans mal raus hat, geht das recht flott Wink Aber ich finds schon super, denn den Einsatz sich da auch hinzusetzen, der fehlt halt bei vielen Wink (bin ja inzwischen auch meist zu faul zum wetten Very Happy)
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liv



Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:


Falls du trotzdem nen Screenshot brauchst, ich nehm jetzt mal an, dass du windows nutzt:
Schau, dass das auf dem Bildschirm zu sehen ist, was du abgebildet haben willst. Dann drückst du die Taste Bild drucken oder Print Screen (meist prt scn abgekürzt). Die befindet sich rechts oben vom Hauptblock der Tastatur, dort wo auch delete, home, end etc. sind.
Danach öffnest du ein Grafikprogramm (eigentlich egal welches, was du halt so hast) und drückst dort auf einfügen (ctrl und v oder übers Menü). Dann sollte das Bild dort erscheinen. Danach kannst du es bearbeiten (zb das ausschneiden was du zeigen willst, damit es nicht so riesig ist) und abspeichern.
Das Ganze wird dann noch hochgeladen, zb bei www.tinypic.com und den Link, den du dort kriegst, gibst du in der Rückmeldung an.


bei mir heißt der butotn zum beispiel "druck s-abf" =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lena1995



Dabei seit: 06.06.2007
Beiträge: 1552
Gestüt: Green island stables; crazy inc

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 18:34    Titel: Antworten mit Zitat

sry wenn ich mich einmische.... aber da dieses jahr besonders viele preise sind, würde ich auch die verteilung um ein paar plätze ausdehnen...
lg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

ja das ist sowieso geplant. Aber auf wieviele legen wir erst zum Schluss fest, angefangen hat es ja mit 81 Teilnehmern, das reduziert sich mal anfangs schon ziemlich stark, weil viele pklose verkauft werden, dann später fallen nochmals viele raus, die gar nix einschicken oder die Pferde früher verkaufen. Daher ist es blöd, wenn wir jetzt schon alles festlegen. Aber klar, bei so vielen Preisen werden wir auch an mehr leute was verteilen, das war auch so geplant, ist ja schliesslich Jubiläumsjahr, da darfs auch mal etwas mehr sein als sonst Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
liv



Dabei seit: 30.05.2007
Beiträge: 982

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 21:33    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
ja das ist sowieso geplant. Aber auf wieviele legen wir erst zum Schluss fest, angefangen hat es ja mit 81 Teilnehmern, das reduziert sich mal anfangs schon ziemlich stark, weil viele pklose verkauft werden, dann später fallen nochmals viele raus, die gar nix einschicken oder die Pferde früher verkaufen. Daher ist es blöd, wenn wir jetzt schon alles festlegen. Aber klar, bei so vielen Preisen werden wir auch an mehr leute was verteilen, das war auch so geplant, ist ja schliesslich Jubiläumsjahr, da darfs auch mal etwas mehr sein als sonst Wink


haha sehr cool, vll krieg ich ja auch mal was ab Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Steffi88



Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 552
Gestüt: Black Jack Racing Horse

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 07:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ich weiß..peinlich...aber ich weiß nicht mehr wenn von meinen kleinen ich angemeldet habe...?? Wo kann ich denn des nachschauen?

Außerdem reichen link zum Pferd auch?
Die Screens funktionieren bei mir aufm PC ned..

lg

steffi
_________________
Black Jack Racing Horse

----------------------------------------------
Nur wer spielt kann gewinnen!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 07:48    Titel: Antworten mit Zitat

Link zuoberst im ersten Post benutzen? ^^ Dort hats nen Punkt namens Auswertung, da kann man alles nachschauen, wer teilnimmt, wer was schon eingesendet hat etc.

Links zu den Pferden baruchen wir nicht, die haben wir eh schon. Einfach Rückmeldung schicken (Pferdenamen und Stallnamen ausfüllen!) und im Textfeld reinschreiben, dass der Trainerkommentar aufgeschaltet ist (das dann bitte auch nicht vergessen ^^).
Wenn das Temperament zwischen 25 und 75% liegt, kannst du es eifnach so mit angeben, wenns zwischen 0-24 oder 76-100 liegt wirst du um nen Screenshot aber nicht drumrum kommen.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

hi cinna

hab ja auch 2 pferdchen ghenannt, einer hat 20% bis wann muss ich das nochmal spätestens einreichen?den screen!

alles andere müßte ja drin sein, wenn ich die auswertung richtig gelesen habe.oder hat sich das erledigt, da es in der auswertung drin steht!?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was unter Auswertung steht wurde überprüft und eingetragen.. Und Tempi kannst du bis zum Schluss des Wettbewerbes einreichen, wann die Daten sind, steht alles vorne. Wir tragen nur der Einfachheit halber auch gleich Distanz und PK ein wenns bei Meldung des Bodens schon ersichtlich ist.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 20:52    Titel: Antworten mit Zitat

also wenn temp. in der auswertung drin ist, brauch ich keinen screen mehr nachreichen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin grad etwas verwirrt, ist echt komisch bei dir. Hast du denn schon einen Screen für das Temp. eingereicht? Wenn nein wärs lieb, wenn du den noch nachreichen könntest.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

gut dann muss ich den wohl noch nachreichen.

danke Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 24.01.2008 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

so Leute, es ist bereits Mai, nichtmal mehr ganz eine Woche bis zum Wettbewerbsende und es fehlen immer noch bei einzelnen leuten die Daten.
Ob oder was bei euch noch fehlt könnt ihr rausfinden, indem ihr hier schaut, ob euer Pferd schon ausgewertet ist (Punkte angezeigt). Wenn nein sehr ihr dort, was noch nicht eingetragen ist, das müsste noch nachgereicht werden.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 27.01.2008 20:33    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow noch 3 tage zum Einsenden.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Leaves



Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 789

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu,
könntet ihr bitte meinen Immortality rausnehmen?
Ich habe den Ironman total verpeilt und Immo wegen extremen Platzmangels verkauft Rolling Eyes
_________________
Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 28.01.2008 19:48    Titel: Antworten mit Zitat

ist gelöscht, echt schade drum, der hatte ja gute Chancen :/
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Wettbewerbe Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de