Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Flying Pilion für ein VG-Jahr (gefunden)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Luthién



Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2076
Gestüt: Flying Pilion

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 17:21    Titel: Flying Pilion für ein VG-Jahr (gefunden) Antworten mit Zitat

Hallo Ihr Very Happy

Ich bin zwar aufm Gymnasium, aber bald stehen für mich trotzdem die Realschulabschlussprüfungen an. Auch wenn ich nicht vorhabe, danach die Schule zu verlassen und auf mein Abi zu verzichten sind mir diese Prüfungen natürlich sehr wichtig. Deshalb muss ich mit VG jetzt auch erstmal etwas kürzer treten.
Ich würde mich daher sehr freuen, wenn sich ein Spieler finden würde, der Lust hat, erstmal ein VG-Jahr meinen Stall zu führen. Wenn dieser nach dem Jahr keine Lust mehr hat, übernehme ich den Stall natürlich wieder, wenn er weitermachen möchte, kann er das eventuell. Es kommt halt darauf an, wieviel Stress ich da noch mit Schule und meinen Hobbys habe und auch, ob ich noch Lust auf VG habe Wink

Dem Stall geht es soweit ganz gut Smile Es stehen dort eine ganze Menge schicke Pferde, die Trainer sind gut und die Jockeys sind auch vollkommen in Ordnung. Was das Finanzielle angeht, so ist mein Stall jetzt sicher nicht einer der Reichen, aber er hält sich immerhin ganz gut über Wasser, ohne Kredite.

Wenn sich jemand ernsthaft interessiert, klär ich mit demjenigen natürlich noch die ganzen kleinen Einzelheiten Very Happy

Ich würd' mich freuen Smile
_________________


Zuletzt bearbeitet von Luthién am 13.01.2008 08:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Phil



Dabei seit: 23.06.2005
Beiträge: 1258
Gestüt: Rectory Stables

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

geht es um dieses Vg-Jahr ^^?
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich stelle mich gerne zur Verfgung! Smile
Ich habe letztes Jahr Labellos "Fluch der Karibik" übernommen und nach einem Jahr (oder soagr länger ^^) wieder zum laufen gebracht! Laughing
Der Stall hat heute 465 Punkte und wir schaffen an mehr Wink!

Ich mach zwar dieses jahr auch mein Abi, trotzdem brauch ich VG und seine ausgleichende Wirkung! Laughing Ich würde mich selbstvertürlich gut um ihn kümmern, und des Stall in deinem interesse weiterführen! Wink

Link voom Fluch is in der Siggi, kannst dir den laden ja ma anschauen (achte nicht aufs Konto, die ganzen TAs und Spezis haben viel Geld gekostet Embarassed und mein erspartes aufm Privatkonto will ich da noch n bisserl lassen Laughing!)

Würde mich sehr freuen, wenn dus ins Betracht ziehen würdest! ^^

Grüßle

PS: achja, selbstverständlich ist es auch kein Problem, wenn du dienen Stall nach dem VG-Jahr wiederhaben möchtest! Wink ich warte auch noch auf den tag, an dem labello ihren wieder will... Surprised
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
passi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: 07.01.2008 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

WÜrde ihn auch übernehmen.
Hab den Kastanienhof und einen Zuchtstall in dem nichts zu tun ist und bin einfach nicht ausgelastet Laughing
würde mich echt freuen, deinen stall führen zu dürfen. würdest ihn natürlich auch wieder bekommen wenn du magst. keine frage Wink.
WÜrde mich bemühen ihn genauso weiterzuführen wie du und erfahrung hab ich einige bin ja schon was länger dabei.
lg passi
_________________
Mein Stall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién



Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2076
Gestüt: Flying Pilion

BeitragVerfasst am: 08.01.2008 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Phil hat Folgendes geschrieben:
geht es um dieses Vg-Jahr ^^?

Ja genau, um dieses VG-Jahr gehts Wink
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 09.01.2008 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Luthién!
Ich würde mich auch freuen, deinen Stall während deines Schulstresses zu führen.
Meinen Stall siehst du in der sigi, es ist im Moment nicht viel Geld auf dem Konto, aber noch etwas auf dem Privatkonto und die Pferde laufen alle Ausgaben immer locker wieder ein, da sie sehr gut und fleißig sind.

Ich kann trainieren, richtig und passend nennen, wetten, züchten, etc. Ich würde, wenn du es möchtest, auch weiterhin die Deckhengste im Forum anbieten und mit den Stuten passend züchten. PK-lose 2jährige landen bei mir im System und nicht in der Börse. Außerdem würde ich, wenn du das möchtest auhc in den Events mit passenden Pferden antreten.

Boah, deine Pferde sind echt schick und gefallen mir sehr, vor allem Wendelyn, die Tochter von fabius und meiner geliebten Toffee. (R.I.P., Süße)

Naja, was gibt es mehr zu sagen, ich würde deinen Stall gerne führen, mich gut um die Pferde kümmern und mich riesig freuen!

lg Nina
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién



Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2076
Gestüt: Flying Pilion

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

Momentan befindet sich mein Account noch im Urlaubsmodus, doch in den nächsten Tagen werde ich mir eure Ställe angucken und mich dann auch entscheiden Wink Ich hätte nicht gedacht, dass sich so viele gute Spieler melden Very Happy

Achso, die Deckhengste und deren Thread gehören auch zum Job, das habe vergessen zu erwähnen, ich hoffe das ist nicht so das Problem Cool
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Luthién



Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 2076
Gestüt: Flying Pilion

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 08:17    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab mich entschieden Smile
Und zwar für Madeline Very Happy

Ich schick dir gleich ne PN ^^
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 12.01.2008 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeee Cool Cool Very Happy
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de