Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Crazy Inc Stables abzugeben

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PrincessFranzi



Dabei seit: 22.06.2005
Beiträge: 584
Gestüt: Crazy Inc. Stables

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 07:14    Titel: Crazy Inc Stables abzugeben Antworten mit Zitat

Hallo
mancheiner kennt mich hier wohl noch - ich habe vor einiger zeit den stall crazy inc. stables gegründet welcher nun schon eine lange zeit inaktiv ist ... nun habe ich mich dazu entschlossen ihn endgültig abzugeben, da ich wohl keine zeit mehr finden werde für dieses eigentlich immer recht nettes spiel mit einer noch viel netteren gemeinschaft ... der stall ist prallvoll mit pferden und mit recht gutem perso bestückt ... bitte meldet euch wenn ihr interesse habt ...
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut - das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar




*klick* auf das Bild --> und dir werden die Pforten zu den Crazy Inc. Stables bzw. zu Equipe du Monde geöffnet ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
passi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 07:25    Titel: Antworten mit Zitat

hey!
Schade das du gehst!
Hab dir ne pn geschrieben.
lg passi
_________________
Mein Stall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bebe



Dabei seit: 02.12.2006
Beiträge: 1447
Gestüt: Gestüt Kemnade; Zuchtgestüt Kemnade

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hey du,
ich finds auch schade, dass wieder jemand vom "alten Eisen" gehen muss.
Allerdings würde ich mich trotzdem gerne um deinen Stall bewerben Wink
Ich bin schon einige Zeit dabei, habe zur unterstützung allerdings Ariane als Patentante. Sie hilft mir in meinen Rennstall ein wenig Strucktur reinzubringen. Zur Zeit habe ich nur meinen Rennstall (link in der Siggi) und meinen Zuchstall ( http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=24452 ) in den beiden Ställen ist nicht allzuviel zu tun und somit suche ich noch eine neue Aufgabe. Zwischen meinen beiden Ställen schiebe ich nicht und das würde auch so bleiben, wenn ich deinen Stall bekäme!
Ich würde deinen Stall als Rennstall weiterführen und versuchen ihn dauerhaft in die Top 100 zu bringen und danke, dass mir das mit Arianes Hilfe gelingen würde.
Lg, Bebe
_________________
Schaut mal vorbei:
Gestüt Kemnade
Zuchtgestüt Kemnade


Mein Star Hope
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Schade, dass du aufhörst! Ich würde deinen Stall, auch sehr egrne weiter führen, da dort einige gute Pferde stehen. Ich kann trainieren, nennen, wetten, Perso schulen, züchten, etc.!
Es sind dort j auch ein paar ältere Stuten, mit denen noch nicht gezüchtet wurde, dies würde ich, mit passenden Hengsten, tun und auch ein paar hengste, wie Wings Of Love CIS im Forum zur Zucht anbieten.
Die jetzigen Fohlen würde ich im nächsten Jahr dann erst einmal auf PK testen, PK-lose landen, wenn sie nciht sehr extrem sind, bei mir im System und nicht in der börse!

Naja, was gibt es mehr zuu sagen? Ich würde mcih sehr freuen und dir weiterhin viel Glück im "VG-losen" Leben!

lg Nina

P.S.: Mein Stall ist in der Sigi, es ist noch mehr Geld auf dem Privatkonto und die Pferde laufen alle Kosten wieder ein!
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
passi



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2066

BeitragVerfasst am: 10.01.2008 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub hier kann zu. hab den stall heut morgen übernommen.
Wink
_________________
Mein Stall
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de