Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 16.01.2008 19:44 Titel: Problem mit Forenthread |
|
|
huhu, ich hab keine ahnung woran dass liegt, aber immer wenn ich in meinem Deckhengstthread was schreibe, oder wenn ich rein gehn will auf die letzte seite bzw. gleich auf den pfeil mit dem user klicke, der den letzten beitrag verfasst hat, kommt folgende meldung:
"Information
Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema."
woran liegt das?
das geht jetzt schon ewig so _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 16.01.2008 19:46 Titel: |
|
|
das wird einer der alten von Ariane ruinieren Beiträge sein *lach*
damals ist doch bei dem Bug ihr Account gelöscht worden hier im forum und alle beiträge die von ihr geschrieben wurden haben die threads etwas kaputt gemacht..einfache lösung..push deinen thread mit nem oder sonst was
und du machst ihn wieder lesbar ist eh dein Post dsa letzte in dem Thread wenn ich das recht sehe |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7971 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 16.01.2008 20:01 Titel: |
|
|
hää das mit dem pfeil versteh ich nich?!^,^
wieso macht der pfeil des wieder ganz? _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 16.01.2008 20:06 Titel: |
|
|
Wenn der Thread um einen Beitrag länger wird, dann ist das Problem weg. Schreib also einfach eine Antwort. Was da drin steht (z.B. ) ist ganz egal! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Salina
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 16.01.2008 20:17 Titel: |
|
|
teilweise muss man auch 2-3x pushen.. Ich ahb deshalb dann meinen thread neu erstellt, weil das echt genervt hat _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Salina
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 17.01.2008 01:34 Titel: |
|
|
Oje, das Problem wird mir in drei Jahren noch nachhängen, ich wollt auch diesmal endlich den Derby/WF-Stammtisch neu machen.
Bei einem Forencrash hatte es mir ja mal Foren-Account mitsamt Beiträgen zerschossen und beim Seitenzählen werden die nicht existierenden Beiträge wohl noch mitgezählt, scheinbar hab ich in deinem Thread einfach zuviel gepostet
Ich würd dir einfach empfehlen, einen neuen aufzumachen, ist einfacher, als ne halbe Seite zu pushen _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
|