Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

pk-rechner
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
*Luggi*



Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 513
Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 19:02    Titel: pk-rechner Antworten mit Zitat

hey... wollte eben mal wissen was denn ein pk-rechner is?

hab des grad gelesen und wär ja praktisch wenn ichs selbst ausrechnen könnte?

glg, luggi
_________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frede



Dabei seit: 30.03.2007
Beiträge: 1759
Gestüt: Rennsall Ascot/ Witthof

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 19:10    Titel: Antworten mit Zitat

suche benutzen Wink
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=35094&highlight=pkrechner
ist das was du suchst?
_________________
Witthof | Rennstall Ascot
>> Extreme Deckhengste

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 15.01.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.file-upload.net/download-440817/main.exe.html

vielleicht das hier noch eher ...

einfach downloaden, wies funktioniert wird eigentlich gut erklärt (in dem programm selbst)
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
*Luggi*



Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 513
Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 15:33    Titel: Antworten mit Zitat

hey.. also ich hab jetz des mal versucht mit dem pkrechner und mir des aufgeschrieben und jetz schau ich mal was da rauskommt... aba was ich mir gedacht hab... der beachtet ja nicht welche rennerfahrung das pferd hat?

des würde ja die sz auch verbessern.. ok ned viel aba so um die 0:00,20

naja... mal schaun was des wird...^^ *g*

glg und danke...
_________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 16.01.2008 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

der ist ja eigentlich auch für 2jährige gedacht und die haben generell keine rennerfahrung jedenfalls nicht dann wenn man kurz nach dem jahreswechsel wissen will ob sie den PK bekommen Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Luggi*



Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 513
Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing

BeitragVerfasst am: 26.11.2009 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

hab nen neuen pc und natürlich die datei verloren... Rolling Eyes Embarassed

jetz hab ich den link ausprobiert aber leider kann man die datei nicht mehr downloaden weil sie gelöscht wurde... ic hab die suche benutzt... hab aba nix gefunden... hat denn jemand noch den rechner...?

glg
_________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 27.11.2009 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

http://www.file-upload.net/download-1296201/PK-Rechner.exe.html

Auch hier hätte die Suche sehr sicher und schnell geholfen Wink

Gute Nacht!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Die Kleine



Dabei seit: 19.09.2009
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: 29.11.2009 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Signatur ist ebenfalls der Link! Eigentlich sollte er noch funktionieren Smile

Falls nicht kann ich dir auch das Programm per ICQ oder per E-Mail schicken!

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
*Luggi*



Dabei seit: 05.04.2007
Beiträge: 513
Gestüt: Zuchtstall Cat´s Home, New Hope Racing

BeitragVerfasst am: 29.11.2009 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

@anni: danke für den link und ich hab gesucht und ich hab das auch geschrieben... hier hätte lesen geholfen...Wink naja will mal hier ned rumzicken, also danke für den link...Wink
_________________
Menschlichkeit ist Göttlichkeit,
aber Göttlichkeit ist nicht Menschlichkeit!



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Power



Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1114
Gestüt: Gut Palekaiko

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte mir jemand reinstellen, wieviel die SZ besser wird pro Prozent für Speed, Intervall, Aufbau etc?
Mein PC nimmt nämlich das Programm nicht, dann könnt ich's wenigstens selbst ausrechnen Wink
Ich weiss, dass es mal in einem Thread gestanden ist, aber ich habe ihn nicht mehr gefunden...
Danke im Voraus!
_________________
Lg Blacküü
Gut Palekaiko

Aktuelle Deckhengste:
Scottish Air, 2700/fest
Perfect Image, 3200/weich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

das wird dir ausser bei speed keiner sagen können, da die werte bei intervall und aufbau nicht linear sind Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Power



Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1114
Gestüt: Gut Palekaiko

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

Aber der PK-Rechner stimmt bzw. bezieht das mit ein?

Wenn ich zB einen 2-jährigen am 1. Tag nach Jahreswechsel (dann ist er ja 3) laufen lassen möchte, trainier ich dann eher Speed oder Intervall, bei welchem steigt die SZ schneller?

Und bei den Werten, die linear sind, wie ist es bei diesen?
_________________
Lg Blacküü
Gut Palekaiko

Aktuelle Deckhengste:
Scottish Air, 2700/fest
Perfect Image, 3200/weich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

nö tut er nicht, darum ist er auch ungenau Wink

naja speed bringt auf die SZ gesehen mehr, von daher würd ich eher speed trainieren. Ich trainier normal speed-speed-inter. Allerdings würd ich das Pferd eher stehen lassen bis zum 3. Tag, bis es ganz austrainiert ist. Es direkt am ersten Tag laufen zu lassen lohnt allerhöchstens, wenns noch sieglos ist und eh bei den 3j. läuft. Sobald es gegen ältere Pferde antreten muss ist sone Aktion absolut sinnfrei, da es dann nicht die geringste Chance hat.
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

naja es muss ja nicht sieglos sein kann ja auch so in nem 3-jährigen rennen starten wo alle dasselbe problem haben Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Black Power



Dabei seit: 13.11.2005
Beiträge: 1114
Gestüt: Gut Palekaiko

BeitragVerfasst am: 14.12.2009 17:39    Titel: Antworten mit Zitat

nutcracker hat Folgendes geschrieben:
kann ja auch so in nem 3-jährigen rennen starten wo alle dasselbe problem haben Wink

Genau darauf habe ich spekuliert Wink
Vielen Dank für die Antworten!
_________________
Lg Blacküü
Gut Palekaiko

Aktuelle Deckhengste:
Scottish Air, 2700/fest
Perfect Image, 3200/weich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein, dass der PK Rechner Müll ist?

Ich hab grad mal geschaut, 2jährige auf 1200m 75er Grenzen, da kommt raus mit 4 jahren SZ 1.01.98..geht doch garnich, das wär grad mal die 3jährige SZ, wenn überhaupt?!
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

die SZ beim pk rechner stimmt auch nicht Wink

es ghet viel mehr darum schlechte pferde auszusortieren und das geht ganz gut Wink also zb alles was höher wie 1:10,00 ist auszusortieren Wink

liebe grüße
nut
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

..
_________________


Zuletzt bearbeitet von Fini am 03.02.2010 13:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fini



Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 3904
Gestüt: scottish Racehorses, FuPu, Hollywood, Stallions & HW-Hengste

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

nutcracker hat Folgendes geschrieben:
die SZ beim pk rechner stimmt auch nicht Wink



Schade eigentlich, sonst hätte SÜN Some & Any bald ne SZ von 1:00,78 Wink

glg
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 03.02.2010 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

@ nut

Achso, dann is ja gut, komischerweise komm nur bei den Fliegern so schlechte Zeiten..

aber ich hab generell die letzten Jahre beobachtet, dass die SZ trotz guter Grenzen 4jährig nur mittelmäßig wurden..irgendwie kann man sich seit der Zuchtumstellung auf nichts mehr verlassen Rolling Eyes
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Newbie-Board Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de