Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 22.01.2008 06:34 Titel: Ist sowas normal? |
|
|
Schaut euch ma das Ergebnis dieses Rennens an:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/nennen.php?rennid=387816
Gibt es das öfters?
Ich bin ja mal gar nicht begeistert davon, weil mein Pferd gleich sein erstes Rennen gewonnen hat. Da schafft es wohl die acht nicht mehr
Aber mit solchen Abständen...
Dabei war Technik erst auf 45%. Und nach dem Rennen ist Gesundheit noch auf 100%, er scheint sich also nicht einmal angestrengt zu haben! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 22.01.2008 07:09 Titel: |
|
|
Ja, ist durchasu normal, gerade wenn man sie früh sch on starten lässt und gute trainer hat plus direkt schon speed und so hochtrainiert Wenn du sie früh starten lässt lohnt es sich, erst die weniger zeiteffektiven Dinge wie Berg, Technik und Intervall zu trainieren.
Und die 8 Rennen kann man trotzdem vollkriegen. Ich hab ständig so deppen, die trotz aller vorkehrungen direkt gewinnen und selbst wenn einer 2x siegt kann er die 8 Rennen noch schaffen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ghira
|
Verfasst am: 22.01.2008 07:31 Titel: |
|
|
Ja, außer Technik war alles austrainiert...
Am 29. ist das erste passen MI Rennen. Da wird er dann komplett austrainiert sein...
Mal sehen, was passiert _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 22.01.2008 07:39 Titel: |
|
|
Wenn er nicht ins Event soll oder so, dann lass ihn entweder auf passendem Boden aber unpassender Distanz starten, oder wenn er umtrainiert werden soll halt passende Distanz, aber entsprechender Boden, dann sollt sich das mit dem zu schnellen Siegen auch erübrigen.. Mach ich oft so bei den 2j., weil nix ekligeres, als ein 2j., der schon 3 Siege hat und dann wenn möglich noch WF-GAG obendrauf.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ghira
|
Verfasst am: 22.01.2008 08:13 Titel: |
|
|
Event ist kein Thema - er hat keine Nennung und läuft auch nicht passend. _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
|