Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

White Turf 2008

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Juerchen



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 419
Gestüt: Will nüt Chan nüt

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 21:35    Titel: White Turf 2008 Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile
Hier war ich zwar schon lange nicht mehr, aber aufgrund dessen, dass euch die letzten Fotos so gefallen haben, hab ich auch jetzt wieder an euch gedacht und lass mal wieder was von mir hören =)
(Wie ihr merkt hab ich VG nicht vergessen x) )

Hier ein paar Impressionen für euch, ich hoffe sie gefallen Wink
War heute in St.Moritz bei traumhaftem Wetter, toller Stimmung und spannenden Rennen, allem voran natürlich das Skijöring, welches besonders aktionreichund interessant war(Massensturz ohne schwere Folgen zum Glück, fahrerlose Pferde.. usw.)
Ich hab über 300 Bilder gemacht, meine Kamera lief auf Hochtouren Wink Wer also Bilder von einem bestimmten Pferd sehen möchte kann auch nachfragen und ich seh mal nach, ob ich davon was hab...!


v.l. Coseadrom, der wunderschöne Ungar Tóbanjáró und Fulminant


Ondine de Javron


Norisdor <3


Zieleinlauf mit Sieger Jullyannis vorne!


v.l. Demonious und Odin beim Skijöring Smile


Nach einem Massensturz wurden ein paar Pferde fahrerlos (etwa 5-6 glaube ich..) passierte aber nichts.
Hier verhängt sich der fahrerlose Bouquet mit den Leinen mit dem Favoriten King George..


Überraschungs-Sieger Odin Smile


Fahrerloser Abu Ardash allein auf weiter Flur.. Wink


Simplex

Grüessli Tanja
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dingsi



Dabei seit: 08.11.2006
Beiträge: 1935

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 22:00    Titel: Antworten mit Zitat

meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr Smile
_________________
Club für Rasenrennen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pirate of the Caribbean



Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 138
Gestüt: Daphne Stables

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

Cool. Ich glaube die Rennen sind auf nem zugefrorenen See, oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Joesy13



Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 5481
Gestüt: Splendida Sagitta Stables

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 22:23    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bilder sind ja schoen
_________________


Mein Wiedereinstieg erfolgte am 12.09.2013
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Juerchen



Dabei seit: 09.02.2006
Beiträge: 419
Gestüt: Will nüt Chan nüt

BeitragVerfasst am: 03.02.2008 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

Toll wenn sie gefallen! Morgen gibts dann noch ein paar mehr Very Happy
@Pirate, ja genau, die sind aufm See!
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 04.02.2008 07:17    Titel: Antworten mit Zitat

hey das sind ja wunderschöne fotos Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de