Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tacito
|
Verfasst am: 29.08.2005 19:53 Titel: Technikkurs: Nur 15% mehr? |
|
|
Habe meinen Trainer zum Technikkurs geschickt.
Vor dem Kurs hatte er bei Technik 20%, jetzt hat er 35%. Da ich gelesen hab, dass sich nur am 1. Tag der Schulung was an den Werten verändert, muss ich jetzt ja davon ausgehen, dass er bei 35% bleibt.
Aber nach
http://www.virtual-galopp.de/galopp/s.php
müsste es doch viel mehr sein
Ist sowas normal?
Und kann ich ihn nochmal in den Kurs schicken, lernt er dann mehr? Oder wie krieg ich den Wert jetzt hoch? |
|
Nach oben |
|
|
Thomas
|
Verfasst am: 29.08.2005 20:23 Titel: |
|
|
1. das mit den 15% ist normal!
2. die balken unter deinem link, zeigen nur das verhältnis an, wie was steigt.
3.du kannst den trainer immer wieder in den kurs schicken, aber nur 1 mal jährlich. dann steigt er wieder um die selben prozenten
4.du kannst deine trainer intern ausbilden
zb trainer a hat bei ausdauer 57% und du lässt den trainer b mit 33% audauer trainieren, dann steigert sich das täglich (auch hier wenige %). du kannst trainer b aber nie ganz auf das niveau des ausbilders bringen. also so bis 55% oder 56% _________________ ----------------------------- Gestüt Oberriet -----------------------------
----------------------- Meine Deckhengste VG12 ---------------------- |
|
Nach oben |
|
|
Tacito
|
Verfasst am: 29.08.2005 20:46 Titel: |
|
|
Achso, jetzt versteh ich das.
Danke! |
|
Nach oben |
|
|
Martha
|
Verfasst am: 30.08.2005 14:27 Titel: |
|
|
Beim Beispiel von Thomas steigt die ausdauer bis auf 56% in ein paar Tagen. _________________ (\__/)
( oo )
( >< ) <- This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination!
>>Gut Mühlenhof<<
Oh Mr. President my heart is burning just for YOUUUUUUUU << Bloß nicht ernst nehmen, hat Arti angezettelt.. |
|
Nach oben |
|
|
ivannie
|
Verfasst am: 30.08.2005 14:37 Titel: |
|
|
Hatte mich am Anfang auch drüber geärgert, weil ich -nachdem ich mir die Seite angesehen hatte- auch geglaubt habe, dass das so viel ansteigt..
Am besten du lässt intern ausbilden und schickst immer nur den besten in jedem Fachgebiet auf Schulung.. |
|
Nach oben |
|
|
|