Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Cento
|
Verfasst am: 26.02.2008 08:37 Titel: Kann zu - Danke!!! |
|
|
Was für eine Bedeutung haben die Werte Wissen und Umgang bei Trainern und Stalljungen?
Wenn ein Trainer nur trainiert, ohne Rennen mitzulaufen, sind die Werte dann überhaupt wichtig?
Trainiert ein Trainer besser, wenn die Loyalität hoch ist? (Motivation = 100 %, Loyalität = z.B. 10 %) Oder ist es fürs Training egal, wie hoch die Loyalität ist, wenn die Motiv. auf 100 ist?
Wie ist es bei den Stalljungen mit dem Wissen? Ist es für die Fohlenerziehung oder das Training der Pferde wichtig? _________________ Stall: Run Stable Spieler: Cento
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=42823
Zuletzt bearbeitet von Cento am 26.02.2008 09:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 26.02.2008 08:54 Titel: |
|
|
Wissen, Reittechnik und Umgang sind für "nichtreiter" unwichtig
Motivation dagegen ist sehr wichtig, da sonst das Personal nur "halbe" leistung fährt. Motivation und Loyalität sollten immer um die 100% liegen.
Liegt die Loyalität unter 100% wird irgendwann die Motivation drunter leiden, also über kurz oder lang sinken, daher sollte da immer ein auge drauf gehalten werden |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 26.02.2008 08:57 Titel: |
|
|
Wissen und Reittechnik brauchen nur Reiter! Für den Stalljungen absolut überflüssig und der trainer braucht es nur, wenn er als Reiter eingesetzt wird.
Loyalität und Motivation sind für alle seeeehhhr wichtig!
Nur wenn die auf 100% sind, arbeitet dein Personal gut. dann gibt es auch keine roten Punkte beim Training, wenn der trainer / Stalljunge 100% im entsprechenden Bereicht hat.
Ich rate dir, dir einen Paten zu suchen, der dir das genau erklärt! Außerdem gibt es im Newbieforum auch gute Erklärungen. Ebenso in den anderen Foren! Lies dir mal die oben angetackerten Sachen durch! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
|