Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:17 Titel: 2 Ställe gleichzeitig online? |
|
|
Hey ich hab ja zwei Ställe und bin grad bei beiden online. Geht das? Hatte mich eigentlich bei dem einen ausgeloggt, und bei dem anderen ein und jetz bin ich auf ein anderes Pferd gegangen und dann wieder auf gestüt, und auf einmal bin ich zwei mal online^.^
Find ich i-wie lustig, aber sehr komisch xD
Kann mich jemand aufklärn??
LG _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
Dabei seit: 30.05.2005 Beiträge: 1967 Gestüt: Virtual Galopp Bank
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:19 Titel: |
|
|
Was meinst du mit "zweimal online"? In zwei Fenstern in verschiedenen Ställen? |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:20 Titel: |
|
|
Genau ich bin grad jetz im moment zwei mal in verschiedenen Ställen online. _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:21 Titel: |
|
|
Dann log dich doch in einem Stall aus, dann bist du nur noch in einem online. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:23 Titel: |
|
|
also ich mach das teilweise so, dass ich, wenn ich in meinem Tab-chaos irgendwo in nem Stall eingelogt bin und dann im andern was machen muss und keine Lust hab dorthinzuscrollen um mich auszuloggen, mich einfach in nem andern Tab im andern Stall neu anmelde. (ich hoffe das war jetzt verständlich ^^)
Könnte ja sein, dass man dadurch dann in beiden Ställen als online angezeigt wird, obwohl eigentlich immer nur der letzte aktuell ist, aber halt der andere nicht aktiv abgemeldet wurde.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Selina*
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:23 Titel: |
|
|
Aha...hab ich zwar net ganz so verstanden aber ich kann bei beiden ställen die pferde ansehen, das training umstellen also ich aktualisiere beide und sind immer noch gleichzeitig online. Na ja egal. Is ja net so wichtig^^ _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:54 Titel: |
|
|
also bei mir klppt das nicht, ich springe auch öfters zwischen vershciedenen ställen hin und her, wenn ich mich dann aber (ohne mich vorher im ersten auszuloggen) über ein neues fenster in den zweiten einlogge und das fenster des ersten stalls dann aktualisiere, dann ist das automatisch im zuletzt angemeldetem (log-in) stall. _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Salina
Dabei seit: 18.09.2005 Beiträge: 7972 Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending
|
Verfasst am: 17.02.2008 19:57 Titel: |
|
|
ja is bei mir auch so danny, aber es is auch so, dass bei mir, nachdem ich mich in den andern stall eingeloggt habe, der vorherige auf der freundeliste noch als online angezeigt wird _________________ Strawberry Fields Forever
Neverending (übernommen am 21.03.16) |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 18.02.2008 06:02 Titel: |
|
|
ja das ist immer so der wird noch als online angezeigt für etwa 10 minuten, dann verschwindet das häkchen.
Du bist aber definitiv nicht mehr online. kannst also in dem andern stall nicht mehr agieren
von daher find ich das nicht weiter tragisch |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 18.02.2008 12:19 Titel: |
|
|
Ja ric, so hab ichs auch erst verstanden ^^
aber ich glaube sie meint, dass sie zwei offene fenster hat mit je zwei versch. ställen, oder nich?! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 18.02.2008 14:33 Titel: |
|
|
Ja, wenn sie das meint:
Nein, man kann nur in einem Stall online sein, wenn man zwei verschiedene Ställe in zwei fenstern hat und dann etwas drückt, ist man in dem, in dem man sich zuletzt angemeldet hat.
Es kann auch nur einer drin on sein, loggt sich noch wer aus, fliegt man raus _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
|
Verfasst am: 18.02.2008 17:42 Titel: |
|
|
Nee ich mein net einfach nur zwei Fenster da und ich bin nur auf einem Hof.
Ich meinte eig. das ich bei dem einen z.B grad ein Pferd verkauft hab und dann geh ich grad auf den anderen und kaufs. Ohne mich um den anderen zu kümmern. Dann geh ich grad wieder auf den anderen, und immer so hin und her. Verstanden?
LG _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Ricarda VG News
Dabei seit: 18.12.2005 Beiträge: 2744 Gestüt: Gestüt Rosenstolz (WE)
|
Verfasst am: 18.02.2008 17:59 Titel: |
|
|
oh schön fröhliches pferdeschieben
biste mit einem oder 2 verschiedenen browsern online? |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
|
Verfasst am: 18.02.2008 18:04 Titel: |
|
|
Das war nur ein BEISPIEL!!!
Nee beide mit einem Browser _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 18.02.2008 18:13 Titel: |
|
|
Selina* hat Folgendes geschrieben: |
Nee ich mein net einfach nur zwei Fenster da und ich bin nur auf einem Hof.
Ich meinte eig. das ich bei dem einen z.B grad ein Pferd verkauft hab und dann geh ich grad auf den anderen und kaufs. Ohne mich um den anderen zu kümmern. Dann geh ich grad wieder auf den anderen, und immer so hin und her. Verstanden?
LG |
Nein, das hatte ich eigentlich schon erklärt, das geht nicht, ohne dass du dich umloggst, egal wieviele Fenster du offen hast.
Wenn du in einem Stall drin bist und im zweiten Fenster warst du noch im zweiten Stall eingeloggt und drückst dann irgendwo drauf, bist du dort automatisch im Stall, in dem du eingeloggt bist.
Also Kurzform: Nein, geht nicht^^ _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
|
Verfasst am: 18.02.2008 18:46 Titel: |
|
|
Ging aber...bin ja eig. nicht dumm...(hoff ich^^)
Na ja vllt. wars nur ein kleiner Fehler oder so. Is ja eig. Wurscht xD
Trotzdem Danke _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Julbrygd Site Admin
|
Verfasst am: 19.02.2008 10:21 Titel: |
|
|
Es macht einen Unterschied, ob du in zwei Browserfenstern bist oder ob du in einem Browserfenster zwei Tabs auf hast. Das Verhalten ist aber von Browser zu Browser verschieden.
Ich empfehle dir trotzdem, jeweils nur einen Stall zu "bearbeiten". Sonst kann es unter Umständen zu seltsamen Reaktionen kommen. Außerdem ist es für dich sicher übersichtlicher, wenn du immer nur einen Stall auf hast. |
|
Nach oben |
|
|
|