Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

WICHTIG -> Woran erkenne ich gutes Personal?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carini



Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 53
Gestüt: LuckyHorseShow Ranch

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 00:12    Titel: WICHTIG -> Woran erkenne ich gutes Personal? Antworten mit Zitat

also die frage mögen jetzt sicher einige richtig doof finden.. aber wenn ich in der zeitung unter stellengesuche nach einem geeigneten trainer oder jockey suche.. woran kann ich dann sehen, ob der gut ist oder nicht? weil ich seh ja nur namen, annonce, gehaltverstellung und spezialgebiet..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anonyme Userin



Dabei seit: 09.02.2008
Beiträge: 3151
Gestüt: Rennstall Luftikuss, Castle of Glass

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

naja, es ist schon eine jede menge glueck im spiel!

grundsaetlich gilt, personal das schonmal einen besitzer hatte ist meistens besser als welches das noch nie einen job hatte.

wenn der trainer z.bsp. heisst "muell xx" oder so, solltest du die finger von lassen. wenn du glueck hast, hat der 'vorbesitzer' das koennen vom personal in den namen geschrieben, das koennte dann so aussehn: A75 B67 I80. Das Bedeutet dann, dass das Personal 70% Aufbau hat, 67% Bergtraining und 80% Intervall. Meistens stimmen diese Angaben dann auch.

Allerdings tun einem nicht alle (sogar ziemlich wenige) Vorbesitzer diesen Gefallen, ausserdem "verkoden" die einen das ganze so, die anderen aber anders. Also muss man gut aus den Namen herauslesen koennen.

Man kann sich aber trotzdem nie sicher sein! Das beste ist, immer mehrere Leute auf einmal rauszufischen (dabei auf den Namen halt achten), sie dann sortieren und die schlechten wieder rausschmeissen, nachdem man ihr gehalt auf 40 runtergekuerzt hat...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gestern wieder viele Jockeys gefischt und alle, die ich nicht brauchen konnte, wieder entlassen.

Vorher hab ich alle (!) umbenannt, war ne Schweinearbeit, aber die sind jetzt nach dem Schema Temperament/Rennen benannt. Waren auch ein paar dabei, die gar nicht schlecht waren.

Bei Jockeys musst du drauf achten, ob im Namen irgendwas in der Richtung R... oder re... vorkommt, das ist meistens die Anzahl der Rennen. Die sollte halt möglichst hoch sein. Ansonsten hab ich mir angewöhnt, Leue einzustellen, die wirklich benannt sind (z. Bsp Hans Meier oder sowas).

An einem durchschnittlichen Abend, wenn es gut läuft, finde ich ca. 3-4 Jockeys im sehr guten Bereich und manchmal auch nen guten Trainer.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Madeline



Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 951
Gestüt: Cripple Creek // Frankensteins Rennverein

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 00:32    Titel: Antworten mit Zitat

Nen guten Jockey zu finden ist leichter als nen Trainer zu finden, der alles 100% hat ^^.

Man öffne einfach ein 2. Fenster, in dem die Suche (Gestüt -> Suche) und kopiert die Namen des Jockeys aus dem einen in das andere in das Feld "Personal" und schwupps, erhält man das Jockeyprofil mit der Anzeige, wie viele Rennen der Gute hat! Smile
Is ganz praktisch, aber ne nervige Arbeit! Hin und her Geklicke ohne Ende! Und nicht immer Erfolgreich... Wink
_________________
Neuer Versuch - Neues Glück.
Cripple Creek - der Rennstall. ☼

♣ Frankensteins Rennverein. ♣
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News


Dabei seit: 21.03.2006
Beiträge: 4064
Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 11.02.2008 06:59    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, so hab ich das noch nie gemacht Wink Meine Ställe haben für gewöhnlich genug Geld, sodass ich mir das Einstellen und wieder Entlassen (was ja auf Dauer auch nicht billig ist) leisten kann. Aber so gehts natürlich ohne...

Trainer ist wie schon angesprochen schwieriger, da bekommt man nach der Zeit aber ein ganz gutes Gespür für, welche Trainer nichts taugen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de