Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche zuverlässigen und erfahrenen Stallsitter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bingo

BeitragVerfasst am: 05.03.2008 15:05    Titel: Suche zuverlässigen und erfahrenen Stallsitter Antworten mit Zitat

Hey!!

Da es bei mir im moment in RL ziemelich rund geht und das Abi auch immer näher rückt hab ich einfach nicht mehr die Zeit die ich bisher hatte um mich um meinen Stall zu kümmern! Deshalb wäre ich dankbar, wenn sich jemand finden würde, der sich in der zwischenzeit um den Stall und die Pferde kümmern würde! Einzige Voraussetzung ist, dass ihr zuverlässig seid und auch erfahrung mitbringt, da der stall schonmal von einem etwas unerfahrenen spieler runter gewirtschaftet wurde. Ansonsten habt ihr freie Hand, ihr könnt de Pferde zu Rennen melden, die Trainer auf Lährgänge schicken, ganz wie ihr es für richtig haltet.
also, wär echt supi, wenn sich jemand finden würde Wink

Hier noch der Link zum Stall:
Gestüt Lindenhof
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=14744

lg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91

Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 05.03.2008 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

für wie lange?

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bingo

BeitragVerfasst am: 05.03.2008 16:26    Titel: Antworten mit Zitat

ungefähr bis mitte bzw ende mai Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-LucifersAngel-
VG News
VG News

Gestüt: Gestüt Punica

BeitragVerfasst am: 11.03.2008 10:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mit meinem schriftlichen Abitur fast durch (nur noch eine Prüfung) und hätte dann Zeit. Meinen Stalllink findest du in der Signatur.
Wetten kann ich nicht (ich hoffe also, dass der Stall sich auch ohne trägt), nennen, züchten, trainieren und Perso suchen krieg ich aber hin ^^
In der ersten Aprilwoche bin ich allerdings im Urlaub, da müsstest du nen Sitter für den Sitter finden oder selber gucken.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.