|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 23.03.2008 18:07 Titel: Kann zu! |
|
|
So, da ich von Arti noch einen Stall mit viel Arbeit bekommen habe, gebe ich meinen Börsenstall ab:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=31248
Stallkonto: 527.000,-
Privatkonto: 30.000,-
Reithalle in Bau (fertig am 28.3)
10 Boxen
4 Pferde, die ich aus der Börse gefischt habe. Drei habe PK eine Stute ist ohne, aber auf Grund ihres Stammbaumes vielleicht für die Zucht interessant.
Das Personal ist auch schon ganz ok...
Wer hat Interesse? _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick*
Zuletzt bearbeitet von ghira am 24.03.2008 14:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
LoveAngel
|
Verfasst am: 23.03.2008 18:21 Titel: |
|
|
Hey,
Ich würde den Stall gerne weiterführen.
Die Pferde würde ich erstmal mal behalten, und laufen lassen, ein bisschen züchten, und viel wetten, dass sich der Stall bald alleine trägt.
Allerdings würde ich ihn nicht mehr so richtig als Börsenstall behalten, ich würde zwar weiterhin ein paar Pferde aus der Börse aufnehmen, so wie du, und dann weiter verkaufen, aber nebenbei auch ein paar andere Rennpferde, die dann den Stall "tragen".
Ich bin schon seit einiger Zeit bei VG und hatte schon zwei Ställe, den zweiten habe ich dann aber gelöscht, da ich so gut wie nie gewettet hab.
Mein Stall Silberner Schwan (Link in der Signatur) steht noch "am Anfang", aber er ist hauptsächlich ein Zuchtstall, der auf die eigene Nachzucht setzt, deswegen hat er noch keine Punkte. (Der Stall ist nicht pleite, dass Geld ist nur zum wetten am Privatkonto)
Würde mich freuen, wenn ich den Stall weiterführen dürfte!
lg _________________ Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 24.03.2008 09:05 Titel: |
|
|
Der Stall geht an Nina, einfach weil sie zuerst angefragt hat!
Logindaten etc. per PN! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|