Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

nix für schwache Nerven!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Caldi



Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 3042
Gestüt: Kempinski

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 13:34    Titel: nix für schwache Nerven! Antworten mit Zitat

Ich ertrage viel - sehr viel, aber das Video konnt ich echt fast nicht zu Ende sehen, ich musste einige male wegsehen...
Ich weiss nicht was sich die Leute dabei überlegen. Es wäre ja auch nicht schwer, das Tier zuerst zu töten und erst dann zu häuten. Da könnte man sich selbst auch ersparen, das Tier immer wieder zu schlagen und draufzustehen, damit es sich nen Augenblick nicht mehr rührt. Es müsste nicht solche Schmerzen ertragen. Ich mein, stellt euch mal vor, euch wird ein Messer durch den Fuss gesteckt(da zwischen der Achilles Sehne und dem Knochen) und ihr werdet daran aufgehängt und gehäutet - lebendig!!
Einfach nur abartig solche Sachen. Dass das nicht schon lange verboten ist...

BITTE wirklich nur anklicken, wenn ihr so richtig starke Nerven habt. Es ist kaum auszuhalten, aber ich möchte es zeigen, damit man auch weiss, wie Pelze gewonnen wurden.

Überlegt es euch GUT!
http://www.peta.org/swf/fur_farm.swf
_________________
>> cnubbs <<


Die 4 Ringe bei Audi stehen für 400.000 Kilometer ohne Panne.
Opel hat nur einen und der ist auch noch durchgestrichen!
-
Und Caldi nahm eine Hand voll Audis...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Super-N!N@



Dabei seit: 08.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

oh man, das ist echt grausam! die teire zappeln und sind hilflos, dann werden sie auch noch mit einem messer geschlagen! und danach, dieser anblick! alles haut und knochen, alles blutet, nur die Pfoten sind noch dran! Mad Sad wieso so quäulen? Macht es denenn Spaß, wenn bei der "Arbeit" die Tiere sich noch bewegen? macht es ihnen Spaß, die Tiere noch weiter zu quälen???
Boah, und dnn wird dem auch ncoh der fuß auf den hals gestellt! Oh nee, jetzt auch noch auf den Kopf! Der leigt schon da, spuckt blut, hechelt!

Und wie die am Ende alle in den Käfigen sind, verstört, ängstlich, raus wollen, sich immer und immer wieder im kreis drehend...
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LoveAngel



Dabei seit: 30.09.2007
Beiträge: 2710

BeitragVerfasst am: 30.03.2008 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Wie können Menschen nur so abartig, widerwärtig und gefühllos sein?? Mad
Ich habe so ein Video schon einmal gesehen und finde es einfach nur krank von solchen Menschen so etwas zu tun.
Ich musste auch einige Male auf Pause drücken...
Wenn man dass so sieht, wie dieser Mann(?) dem armen Tier auf den Kopf und den Hals steigt, würde ich das am liebsten bei dem machen Mad (is sicher auch keine Lösung aber sowas is einfach nur grässlich)

Ich finde sowas einfach nur krank echt... Mad Mad Mad
_________________
Shiny Crown Stables*Der Zuckerteufelhof*Shiny Crown Stables²* - Meine Zuchtställe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Horse91



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 1904
Gestüt: Bayern Rennstall

BeitragVerfasst am: 23.08.2008 16:36    Titel: Antworten mit Zitat

kenn ich dis video...
ich weiß gar nich was ich dazu sagn soll.. bin sprachlos & angeekelt zugleich..
von den menschen die das machen..
mit dne menschen sollte man das gleiche machen, die es solchen tieren antun... bei lbendiugen leide die haut abziehn... das wäre die gerechte strafe.. und wenn se sich wehren, schön auf die luftröhre treten.. solche menschen sollen einen qualvollen tod ham... genauso wie die armen tiere...
_________________

Weil Er der Beste, Tollste, Schönste und Geilste ist!

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gestüt Hannover



Dabei seit: 10.11.2007
Beiträge: 67
Gestüt: Hannover

BeitragVerfasst am: 07.10.2008 12:28    Titel: Antworten mit Zitat

So kleine neugeborene Ferkel werden da erschlagen...einfach auf den Boden geschleudert und dann in eine Kiste gelegt. Manche zappeln noch vor Schmerz. Liegen im Blut... und die sagen: ,, I hate him."
_________________
Besuch mich bei VG-FE ,,Rennstall Hannover" !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rommy



Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1515

BeitragVerfasst am: 08.10.2008 12:15    Titel: Antworten mit Zitat

Laut deinem Einstellungsdatum existiert dieser Thread hier zwar schon eine ganze Weile, allerdings ist er mir gestern Abend erst aufgefallen. Hatte da dann leider keine Zeit um mich dazu noch zu äußern.

Mir ist das Video schon bekannt, es ist sogar schon einige Zeit alt. AABER ich muss ganz ehrlich dazu sagen, finde ich es nicht in Ordnung, es HIER zu veröffentlichen.

Ganz klar, Tierschutz ist wichtig und ich bin auch immer bereit das zu unterstützen, aber bitte doch auf andere Art und Weise.

VG ist hauptsächlich ein Spiel, dass viele Kinder und Jugendliche spielen. Und meiner Meinung nach gehört dieses Video ganz eindeutig zu denen, die Kinder nicht sehen sollten. Wenn so etwas hier allerdings ins Forum gestellt wird, ist es für die VG Spieler ein leichtes es sich anzusehen. Klar, mir ist die Argumentation bekannt "das kann man sich wo anderst auch ansehen" - aber darum geht es nicht. Wenn gezielt nach solchen Videos gesucht wird, kann man dagegen natürlich nichts machen, aber man muss es Kindern nicht gerade auf dem Servierteller präsentieren.

Von daher, ich bin kein Mod oder Admin, aber ich würde dich einfach einmal bitten, das Video zu entfernen. Das Diskussionsthema über Pelze kann ja gerne weiterhin bestehen.
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de