Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bonsai
|
Verfasst am: 17.04.2008 21:56 Titel: nein keine kunst.. |
|
|
In 2007, the 'artist' Guillermo Vargas Habacuc, took a dog from the street, tied him to a rope in an art gallery, and starved him to death.
For several days, the 'artist' and the visitors of the exhibition have watched emotionless the shameful 'masterpiece' based on the dog's agony, until he died.
Does it look like art to you?
The prestigious Visual Arts Biennial of the Central American decided that the 'installation' was actually art, so that Guillermo Vargas Habacuc has been invited to repeat his cruel action for the biennial of 2008.
It takes a second to help put a stop to animal abuse.
Sign the petetion to stop this asshole by going to
http://www.petitiononline.com/ea6gk/petition.html _________________
superficial, superserious world... |
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 18.04.2008 08:04 Titel: |
|
|
boah das ist ja gemein wie kann man sowas machen und wieso verbietet einem das keiner??? _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 18.04.2008 08:39 Titel: |
|
|
Unglaublich!
Da sieht man mal wieder, zu was Menschen fähig sind...
Im Tierreich gibt es sowas nicht - wir Menschen sind halt doch einzigartig! _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick* |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
Sky
|
Verfasst am: 18.04.2008 13:24 Titel: |
|
|
sowas perverses hab ich selten gesehen
ich hab keine ahnung, inwiefern solche internet-listen mit "unterschriften" nutzen, aber ich hab das mal gemacht^^
den spanischen(?) text versteh ich auch nicht. bei dem hund halndelt es sich wohl um einen streuner, der irgendwo auf der straße aufgesammelt wurde und in diesem "museum" einfach in einerm raum angekettet wurde. und dem beim sterben zuzusehen ist kunst^^. |
|
Nach oben |
|
|
dingsi
|
Verfasst am: 18.04.2008 13:43 Titel: |
|
|
das is abartig!
so wiederlich, und interessieren tut das da keinen ?! ich mein ... wie man sieht gehen genug menschen zur dieser Ausstellung oder in das Museum oder was auch immer, ist denen das egal, finden die das echt spannend jmd., und wenns 'nur' ein hund ist, leiden zu sehen ?
kann ich wieder einmal nicht verstehen, wie ghira schon gesagt hat.. Menschen sind einzigartig _________________ Club für Rasenrennen |
|
Nach oben |
|
|
Frosch
|
Verfasst am: 18.04.2008 16:14 Titel: |
|
|
da sieht man mal wieder wie sehr menschen einem anderen wesen schaden können
ich finde es das letzte das diese "Künstler" mit sowas durchkommt außerdem verstehe ich die besucher nicht
warum hat den keiner dem armen hund nicht geholfen?Aber dasieht man wieder das einem nur das eigene Leben wichtig ist und das andere egal obn Mensch oder Tier egal sind _________________ Mein Gestüt Neustart
Mit Lanima:
Kempinski´s Return
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzer. Genieße es und freue dich immer aufs Neue. Auch über kleine Dinge!!! |
|
Nach oben |
|
|
Lena1995
Dabei seit: 06.06.2007 Beiträge: 1552 Gestüt: Green island stables; crazy inc
|
Verfasst am: 19.04.2008 11:15 Titel: |
|
|
nina:
so wie ich das verstanden hab, hat der nen hund vonner straße gefangen und da dann angebunden und irgendwann is der praktisch gehängt worn... hat sich stranguliert.... leider erkennt keiner, das das tierquälerei is und er soll dasselbe noch mal auf einer kunstveranstaltung machen.
da is der link zu einer petition, die man unterschreiben kann, damit das nich als kunst gesehn wird.... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
Verfasst am: 19.04.2008 13:21 Titel: |
|
|
oh, also, dass das ein streuner war ahbe ich auch akpiert, aber, dass der sich selbst straguliert hat...
vor allem, seht euch mal das kleine stück bewegungsfreheit an, was er hat. wenn er überhaupt die kraft hat, sich zu bewegen..... _________________
"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf" |
|
Nach oben |
|
|
Bonsai
|
Verfasst am: 19.04.2008 16:24 Titel: |
|
|
nicht stranguliert..
der herr künstler hat sich nen hund einfangen lassen und ihn als ausstellungsstück genutzt, wobei er ihn angebunden hat und ohne futter und wasser hat verenden lassen (da ändert auch die schrift aus hundefutter an der wand nix dran..) _________________
superficial, superserious world... |
|
Nach oben |
|
|
Hello
|
Verfasst am: 10.05.2008 02:21 Titel: |
|
|
abartig. da kommn mir echt die tränen wenn ich sowas seh. sowas sollte man echt mal mit denen machen. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 10.05.2008 10:44 Titel: |
|
|
also ich find ja, da würde der begriff entartete Kunst dann irgendwie wieder passen, so pervers das jetzt vielleicht klingt.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|