Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage, bitte nicht gleich töten, ich weiß sie ist blöd...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 12:25    Titel: Frage, bitte nicht gleich töten, ich weiß sie ist blöd... Antworten mit Zitat

Was ist nun wichtiger, dass mein Personal 100% Motivation hat oder dann 100% Loyalität hat???

Ich hab nämlich einen Trainer der bekommt 40 Gehalt, hat 6% Loya und 100% Motivation. Trainiert der jetzt an selber Höchstgrenze oder solllte ich die Loya auf 100% aufstocken?????
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 20.04.2008 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

die Loyalität ist wichtig, da sich die Motivation mit der Zeit immer an die Loyalität angleicht.

Wenn dein Stall allerdings noch klein ist (ich glaub unter 10 Boxen), dann kannst du die Trainer auch langfristig mit sehr wenig Gehalt zufriedenstellen. Es ist halt nur mühsam, weil man immer kontrollieren muss, ob sie noch zufrieden sind. Also wenn du Geld genug hast und nicht sparen musst, würde ich Loya auf 100 setzen, dann hast du sicher Ruhe Wink
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anni2812



Dabei seit: 04.04.2007
Beiträge: 1505
Gestüt: Gestüt Weiße Rose, Shining Forces

BeitragVerfasst am: 21.04.2008 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab genau 10 Boxen und kann echt nicht behaupten viel Geld zu haben Very Happy

danke erstmal
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Personal/Stallungen Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de