Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Vergeben

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SirlyX

Gestüt: Black Breeding Stable

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 15:34    Titel: Vergeben Antworten mit Zitat

Weil mir VG im Moment einfach zu langwilig ist will ich meinen 2. Stall abgeben.

Um diesen Stall geht es: Shakespeare / El Almendro
Die Trainer und Jockeys sind super ausgebildet. Die Pferde laufen auch ein paar Pünktchen ein.
Stallkonto: 88.476,96
Privatkonto: 3.508.210,98

Zwei Pferde werden noch verkauft, der Rest muss übernommen werden.

Eure Bewerbung bitte wie folgt:
Hast du schon einen Stall / Ställe? (Link)
Wie lange bist du schon bei VG?
Warum sollte ich ausgerechnet dir den Stall geben?

Zuletzt bearbeitet von SirlyX am 29.04.2008 12:33, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Jalina

Gestüt: Forgotten Mythos

BeitragVerfasst am: 27.04.2008 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

(-)

Zuletzt bearbeitet von Jalina am 13.08.2013 23:31, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirlyX

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Weil ich den Stall so schnell wie möglich abgeben möchte, warte ich noch bis morgen ob sich jemand meldet, wenn nicht geht er auf alle Fälle an Jalina.

Gestüt: Profi Rennstall, Kummis Pferdchenfarm, Old Ladys Stable

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Also an dem Stall hätt ich schon auch sehr interesse! Very Happy

Hast du schon einen Stall / Ställe?
Mein Rennstall ist Kummis Pferdchenfarm: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?stall=5293
Nebenher leite ich noch die Deckhengststation Profi JG und die Zuchtstutenstation Deckstation Lady! (Da versuche ich vorallem für die allgemeinheit tolle Fohlen rauszurbringen und das ist mir auch schon recht gut gelungen, wenn ich so sehe was davon in vielen Ställen gut mitläuft!)

Genau seit dem 10.11.2005! (Gründung des Profi Rennstalls!)

Ja, natürlich könnten viele andere bestimmt auch recht gut mit dem Stall umgehen, aber ich hätte zum Ziel, topp Pferdchen zum laufen zu bringen, was ja schon sehr viel einfacher mit Geld und topp Personal ist! Laughing Vielleicht müsste der alte Snow Show dann bald den Stall verlassen, aber sonst denke ich werde ich schaun, was sonst schnelles im Stall steht, und das würd ich dann behalten! Würde also haupsächlich ein Rennstall werden! Aber viel änder würde sich nicht! Smile

lg JG

Profi Rennstall

Kummis Pferdchenfarm

Old Ladys Stable
Super-N!N@

Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Also im Moment habe ich Oberfranken - Luna et Sol und als Vertretungsstall führe ich Androna´s Zuchtgestüt.
Ich bin jetzt seit Dezember 2006 dabei, wie man auch im Profil sehen kann, also knapp 1 1/2 Jahre.
Naja, die anderen beiden sind ja shcon zeimlcih länger dabei und ahben so auch mehr Erfahrung! Razz Doch ich kann durch ghira und Ariane meine Ställe gut führen, cih ahbe Androna´s Zuchtgestüt sogar aus Schulden von 600.000 herausgebracht. Ich würde die PK-Pferde im Stall lassen und evtl. noch 1 oder 2 Zuchtstuten hinzukaufen, damit jedes Jahr ein paar neue Fohlen da sind.Außerdem vll. ncoh ein paar Rennpferde.
Es würde also ein Rennstall mit Zuchtunterstützung werden! Very Happy
Ich denke, dass cih das alles gut regeln kann, außerdem würde ich mich freuen Shakespeares Geist zwischen den Gassen zu entdecken! Wink

Ich würde mcih sehr freuen, lg Nina

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Selina*

Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Also ich fang mal an:
LoveAngel und ich suchen einen Stall, den wir gemeinsam führen wollen. Wir haben schon versucht Cinna's Stall zu ersteigern, aber das wird schwierig, weil die versteigerung nachts endet und so.
Wir suchen unbedingt einen Stall, und würden Deshalb sehr gerne deinen übernehmen.
Ich glaub so ein bisschen erfahrung haben wir beide schon und ins Minus werden wir bei deinem Stall eh nicht so schneell kommen Laughing

Ja, also ich habe einen Zucht- und einen Rennstall, mein Rennstall.

Meine Ställe: Also ich bin Leiterin des Gestüts Silberner Schwan
Der Stall ist hauptsächlich ein Zuchtstall. Und dann leite ich noch zusammen mit Super_N!N@ den Börsenstall
Ich habe aber trotzdem sehr viel Zeit mich um noch einen Stall zu kümmern und, wie gesagt, würde der Stall ja mir und Selina* zusammen gehören

Also ich bin ein Dreiviertel Jahr (IG) bei VG und LA ung. 1 Jahr!

Hm..natürlich wird es schwer so einen Stall zu bekommen, weil sich bestimmt viele dafür bewerbben, aber die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt Laughing
Also, wie gesagt, wir wollen gerne einen gemeinschaftsstall aufmachen, und uns dort Ziele setzten. Es wird ein Rennstall, aber wir werden auch 5 ZS oder so kaufen, und sie für unsere eigene Zucht nutzen, ausser wir haben zu viele Pferde und brauchen Geld!
Natürlich wollen wir den Stall haben, weil in ihm schon erfahrung steckt, und er aus der Aufbauphase fast oder gar ganz draussen ist. Wir werden all unsere Erfahrungen einbringen und versuchen den Stall auf dem Niveau zu halten, wei er jetzt ist. Natürlich wird er am Anfang vllt. etwas abfallen, aber er wird auch wieder aufsteigen.
Außerdem ist es ein Stall, der nicht so leicht untergeht und wir bei ihm noch viel lernen können.
Das soll jetzt nich heißen, dass wir totale Newbies sind, aber so erfolgreich wie Chris nun wieder auch nicht.

Naja lange Rede kurzer Sinn Laughing

Wie gesagt, wir würden uns sehr über deinen Stall freuen!

LG Wink
LoveAngel

BeitragVerfasst am: 28.04.2008 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Bei "Hast du schon einen Stall/Ställe (Link)" sind das ab "Meine Ställe: Also ich..." meine Ställe ^^

Besser wie Selina* hätt ichs nicht formulieren können Wink Laughing

lg
SirlyX

BeitragVerfasst am: 29.04.2008 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich nun entschieden, derjenige für den ich mich entschieden habe hat eine PN erhalten.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.