Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-Danny-
Dabei seit: 30.06.2006 Beiträge: 2248 Gestüt: BTR (Born to Run)
|
Verfasst am: 25.04.2008 18:24 Titel: Massenhaft (also viel zu viele) Rennen in Maiden |
|
|
Also, als ich gerade mal schauen wollte was denn so für Rennen für meine 2j. tief/1200 Newcomerin anstehen, ist mir aufgefallen, dass zum Beispiel am 1.5. 12 Rennen in Magdeburg auf tief/1000 zur Auswahl stehen.
Kann an die irgedwie löschen? Ich denke der Platz wäre in Agl.II oder Agl.I besser genutzt, ich habe nicht nach weiteren Rennen geguckt, aber ich denke, dass es auch bei mehreren Rennen so sein wird.
Lg Danny _________________ Liebe Grüße Danny
Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<< |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
|
Verfasst am: 25.04.2008 19:49 Titel: |
|
|
auf die idee sowas unter rennen zu poten bin ichnatürlich nicht gekommen, aber kann man da wirklich nicts gegen machen (ich hab die antwortauf den thread schon gelesen, doch irgendwie seltsam) _________________ Liebe Grüße Danny
Facebook Gruppe
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 25.04.2008 19:54 Titel: |
|
|
naja man müsste das manuell alles löschen, was halt recht viel Aufwand ist, der ja so direkt nichts bringt, ausser dass es vielleicht weniger Threads deswegen gibt _________________
|
|
Nach oben |
|
|
-Danny-
|
Verfasst am: 25.04.2008 19:57 Titel: |
|
|
gut, sry ich habs verstanden ^^ suche benutzen
und das ist dann doch mies dass der speicherplatz für andere rennen auf diese kosten gehen
dann macht von mir aus zu hier _________________ Liebe Grüße Danny
Facebook Gruppe
|
Nach oben |
|
|
|