Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Raphaelo SH

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sky



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 4655
Gestüt: Sky Stables

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 14:03    Titel: Raphaelo SH Antworten mit Zitat

er ist wohl irgendwann in den letzten tagen gestorben:(


Schon seine Eltern gehörten zu meinen absoluten Lieblingspferden, Suppenkasper, mein allererster DK-Deckhengst, und Run Forever T, eine der besten Zuchtstuten, die ich jemals hatte. Und Raphaelo wurde mein erfolgreichstes Pferd, bis heute hatte ich noch kein Pferd mit einem höheren GAG oder einer höheren Gewinnsumme. 2.311.000,- erlief er für das Konto der Sky Stables und 10j. brachte er es auf ein GAG von 170,5kg. Bis zu seinem Tod besetzte er damit einen festen Platz in der Hall of Fame und stand weit oben im Ranking der Pferde nach GAG. Ich bin wirklich gespannt, wann und ob er jemals von einem meiner jungen Zossen abgelöst werden kann - mindestens bis dahin wird er unvergesslich für mich bleiben:) und ich bin sehr froh und dankbar, dass seine neue Besitzerin es kurz vor seinem Tod noch ermöglicht hat, sein letztes Fohlen zu züchten. Vielleicht schafft es sein kleiner Sohn irgendwann so erfolgreich zu werden wie sein Papa.
R.I.P. Raphaelo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 12.05.2008 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

oje Sad
Den fand ich auch immer toll und ich erinnere mich an etliche schmerzliche Niederlagen
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de