Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derbysieger 2008?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sumitas



Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 14
Gestüt: Stall Asterblüte

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 09:32    Titel: Derbysieger 2008? Antworten mit Zitat

Wer wird eurer Meinung nach Derbysieger?

Ich finde es ist ein offenes Feld mit vielen guten Pferden.

Meine Favoriten:

Liang Kay

Kamsin ( Trotz letzter Leistung)

Soum (Riesenauftritt in Frankreich)

Die O`Brien Pferde schätze ich nicht so gut ein denn: Soll ein Pferd von O`Brien gut sein wird es nie in Deutschland am Start sein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

ähm...wo siehst du da ein O'Brian pferd???
also ich seh keins...
ich bin für Liang Kai dann Top Lock dann Il Divo Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sumitas



Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 14
Gestüt: Stall Asterblüte

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

wurde nachgenannt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sumitas



Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 14
Gestüt: Stall Asterblüte

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

King of Rome heisst der
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

aso ja den hab ich übersehen Embarassed
ist aber schlecht gelaufen und von dem her ist der engländer wohl stärker Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoffek



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 227
Gestüt: Aga Khan Gilltown Stud

BeitragVerfasst am: 01.07.2008 21:27    Titel: Antworten mit Zitat

Akiem ist mein Derbysieger, sieht sehr vielversprechend aus. Topspeed hat er auch, meine Siegwette steht Cool
_________________
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 07:55    Titel: Antworten mit Zitat

also meiner ist liang kay der ist einfach nur geil Laughing
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable


Zuletzt bearbeitet von nutcracker am 02.07.2008 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sumitas



Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 14
Gestüt: Stall Asterblüte

BeitragVerfasst am: 02.07.2008 09:21    Titel: Antworten mit Zitat

jaja Röttgen ist vom Pech verfolgt und da Adrie hockt nun auf einem Volltoten so gefällt mir das^^Leider Schade für Daressalam ich halte von ihm viel Crying or Very sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoffek



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 227
Gestüt: Aga Khan Gilltown Stud

BeitragVerfasst am: 04.07.2008 12:59    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt muss ich dann doch nochmal revidieren und sage Top Lock Cool , laut Englischer Fachpresse (Racing Post) hat Andrew Balding explizit auf das Derby hingearbeitet und er soll voll im Saft stehen. Der Vater Nayef ist bis heute einer meiner lieblingshengste und da hoffe ich doch, das der Sohnemann in dessen Fußstapfen treten kann.

Nichtsdestotrotz rechne ich aber immer noch mit Akiem Wink
_________________
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 06.07.2008 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

na damit hätte wohl keiner gerechnet Wink
aber super respekt!!!

aber wie geil die schlenderhaner wieder abgeloost haben schon hammer...
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Zoffek



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 227
Gestüt: Aga Khan Gilltown Stud

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 11:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern in Hamburg Live dabei und muss sagen, es war geil, leider hat meinem Favoriten Top Lock der Wolkenbruch direkt vor dem Rennen gar nicht gut getan, aber ok, dritter wurde er so noch.

Sumitas, dein Volltoter ging aber schön als zweiter "HOHO" Cool

Naja die Schlenderhaner haben dieses Jahr die totale Seuche im Stall, die kommen erst nächstes Jahr wieder.
_________________
Lebenskunst besteht zu 90 Prozent aus der Fähigkeit, mit Menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 07.07.2008 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

naja ich bin eher der meinung des liegt am trainer dem seine tage sind wohl eh gezählt...war letztes jahr ja auch schon so bis auf adlerflug kam da net viel...
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Galopprennsport im RL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de