Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hund sucht neues zu Hause

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 07:46    Titel: Hund sucht neues zu Hause Antworten mit Zitat



Zitat:
Hallo, ich bin Lucky. Ich bin ein Mischlingsrüde, bin 1 1/2 Jahre alt, meine Schulterhöhe ist ca. 55 cm, ich bin geimpft und suche wegen Krankheit meines Herrchens dringend ein neues zu Hause.

Zur Zeit lebe ich in einer Familie mit zwei Kindern. Die sind allerdings schon 9 und 12 Jahre alt. Da ich noch ziemlich temperamentvoll bin, sind kleinere Kinder als Spielgefährten nicht so geeignet.

Körbchen, Leine, Futternäpfe usw. bringe ich mit.


Lucky sucht dringend ein neues zu Hause. Sein Herrchen mußte am Montag ins Krankenhaus und es ist nicht abzusehen, wann er sich überhaupt wieder um einen Hund kümmern kann. "Frauchen" kann sich nicht um den Hund kümmern, da sie von früh bis abends auf der Arbeit ist. Lucky soll es besser haben, als tagtäglich alleine in der Wohnung zu sitzen.

Er ist sehr temperamentvoll und verspielt. Er braucht auf jeden Fall eine starke, erfahrene Hand und jemanden, der wirklich Zeit hat, sich mit ihm zu beschäftigen. Lucky versteht sich mit anderen Hunden, hat auch mit dominanteren Artgenossen kein Problem. Von daher wäre es nicht verkehrt, wenn in dem Haushalt ältere Hunde leben.

Lucky wohnt im Raum Dresden. Weitere Auskünfte auf Nachfrage per PN. Ich hoffe, es findet sich jemand, der ihm eine gute Zukunft bieten kann.



Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Artemis



Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 6010
Gestüt: Rosewood Stables

BeitragVerfasst am: 16.07.2008 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

oi,oi,oi ein hübscher Kerl aber der will beschäftigt sein, das is sicher Very Happy
Hoffentlich findet er ein passendes Plätzchen
_________________
Ich liebe ..........

Liebe Grüße


We don't need a piece of cake,
we want to have the whole fuckin' Bakery


Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de