Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

[B] Top Stall

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Blanca

Gestüt: Chic Red Stables

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 14:21    Titel: [B] Top Stall Antworten mit Zitat

Möchte gerne Top Stall abgeben an jemanden der sich auskennt oder wenigstens hoch motiviert ist!

Was euch erwartet:

Top Perso (Trainer und Jockeys) en mass vorhanden, dazu 6 Mio VG Startkapital. Der Stall ist schon sehr alt und hat sich einen Namen gemacht und sucht wirklich jemanden der den Erfolg weiter führt!

Ich hatte ihn schon einmal weiter vermittelt, allerdings hatte diejenige weder Lust noch Ahnung- sie loggt sich kaum ein und gibt sich auch sonst keine Mühe, daher suche ich jemand neues und habe ihr die Rechte an dem Stall wieder genommen!

Einige können sich vllt schon denken um welchen Stall es geht, ich werde den Namen jetzt trotzdem geheim halten.

Ehemalige stolze Besitzerin der Chic Red Stables heute: Run Forward Sad

Ich werde Run Forward hoffentlich bald wieder übernehmen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aari

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 14:34    Titel: Antworten mit Zitat

*drum bewerb*

Ich bin jetzt nicht unbedingt ein super toller spieler (und werde denke ich auch nicht in der nächsten woche einer werden), gebe mir allerdings schon viel Mühe meinen Stall nicht in den Sand zu setzten. Mein Stall ist nicht gerade weit, er besteht auch noch niht lange weil ich einen Neueinstieg gewagt habe.
Mein Stall Happy Ending hat jetzt nicht unbedingt Eventsieger dort stehen, vorallem weil ich bis gestern auch noch nicht das passende perso gefunden hatte, sie können allerdings schon was einrennen weshalb ich denke, dass die pfedewahl nicht ganz so unter aller sau gewesen war.
Ich wette ganz gerne, das stumpfe da sitzen, pferde anzuschaun und immer 50 zu setzten passt perfekt zu mir *gg*
Ich habe bisher nichts großes Gesetzt, und einige rennen in denen ich gewettet habe sind auch noch nicht gelaufen, aber ich hab schonmal gewinn gemacht
( Wetteinsätze gesamt 6.950,00
Wetterlöse gesamt 8.369,02
aktueller Kontostand 11.669,02 )
Nicht viel aber das Weib freut sich ^_^

Da ich, wie gesagt, einen neueinstieg gewagt habe, habe ich mir auch wieder einen Paten gesucht (Warlord) der mir wenn ich fragen habe unter die Arme greift. ich hab auch die Tipps usw in der "Newbiezone" gelesen und versuche sie jetzt so gut wie es geht umzusetzten.

Dein Stall würde ein Rennstall bleiben (mit züchten hab ichs nicht so ^^) und ich würde erstmal einige ferde hier im Forum suchen (mit Hilfe von Warlord auch am besten die richtigen ^^) und sie rennen lassen. Nebenher wetten wie ich es bei mir auch momentan mache und schließlich hoffen dass sie alle den ersten platz machen *gg*

LG

Zuletzt bearbeitet von Aari am 19.07.2008 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*

Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

Huhu, ich würde mich auch sehr gerne um den Stall bewerben. Bin auch kein Top spieler aber auch kein Newbie. Allerdings ich werde mich trotzdem versuchen dem Stall anzupassen, und werde versuchen, gute und talentierte Pferde zu finden. Außerdem würde ich auch gerne 1-2 Fohlen pro Jahr zu züchten.
Zur Zeit habe ich 1 richtigen Stall (früher Zuchtstall, jetzt umstrukturierung).
->Zuchtgestüt Red Heart
Dann noch 2 Gemeinschaftsställe, wo ich bald einen höchstwahrscheinlich zumachen werde.
1. Strohhut
2. Rennstall Rapid Dreams (bald vllt. Schließung)

Wetten habe ich inzwischen auch gelernt d:, das wäre kein Problem.

Würde mich sehr freuen, wenn ich den Stall bekomme Very Happy

Liebe Grüße.
Blanca

Gestüt: Chic Red Stables

BeitragVerfasst am: 19.07.2008 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow so is weg

Ehemalige stolze Besitzerin der Chic Red Stables heute: Run Forward Sad

Ich werde Run Forward hoffentlich bald wieder übernehmen!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.