Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Need for Speed NFS sucht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Choosy



Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 1929
Gestüt: Need for Speed NFS

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 17:33    Titel: Need for Speed NFS sucht Antworten mit Zitat

Hallo meine Lieben,

Ich werde ab dem 1. September meine neue Ausbildung anfangen....dazu kommt noch das ich und mein Freund zusammenziehen werden....dh keine oder erstmal nur wenig Zeit für Internet Sad

Ich suche nun jemanden der mir mit meinem Stall hilft.

Ihr habt so gut wie alle Rechte, ausser Verkaufen und Kaufen...da müsste man mit mir in Kontakt treten (Ich bin täglich min via Email ereichbar...)
Züchten is so ein ding, aber bei einer guten Person leg ich sowas auch gern in dessen hand

Also wer lust und laune hat , würd ich mich freuen eine nette PN zu bekommen mit einem kleinen "lebenlauf" bzw warum ihr mir helfen wollt und warum ich euch nehmen soll Smile

Als Danke bekommt mein helfer unbeschränkte nutzungen an meinen Deckhengsten und Leihstuten sowie vorrechte auf alle Verkaufspferde
_________________
If it supposed to happen.... it will happen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-Danny-



Dabei seit: 30.06.2006
Beiträge: 2248
Gestüt: BTR (Born to Run)

BeitragVerfasst am: 10.08.2008 17:37    Titel: Re: Need for Speed NFS sucht Antworten mit Zitat

spam on

Choosy hat Folgendes geschrieben:

Ich werde ab dem 1. September meine neue Ausbildung anfangen....dazu kommt noch das ich und mein Freund zusammenziehen werden....dh keine oder erstmal nur wenig Zeit für Internet Sad


choo, du lebst aber nicht mein leben, oder? das kommt mir irgedwie bekannt vor

Laughing

*spam off*
_________________
Liebe Grüße Danny

Spielername: Danny
Stall: Born to Run
Facebook Gruppe
>>>Virtual-Galopp FE<<<
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Choosy



Dabei seit: 03.07.2005
Beiträge: 1929
Gestüt: Need for Speed NFS

BeitragVerfasst am: 18.08.2008 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

ich suche auch noch!!!

an sich würd erstmal auch nur ein sitting reichen....wenigstens für 1-2 wochen

stall hat übrigens pa
_________________
If it supposed to happen.... it will happen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de