Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Landgestüt Warendorf
|
Verfasst am: 02.09.2008 14:22 Titel: Externe Wettbewerbe gehen aus? |
|
|
Best Breeders; Blue Star; Silver Line
Den IronMan gibt es schließlich auch noch. Auf der Seite der "Externen Wettbewerbe" sind aber alle aufgelistet, nur warum bestehen die anderen nicht mehr? Woran mangelt es, an den Spielern oder an der Jury? Gibt es überhaupt eine Jury oder hat einer Interesse? Finde es schade, dass diese Wettbewerbe anscheinend untergegangen sind. |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 02.09.2008 15:09 Titel: |
|
|
naja viele davon waren in der geplanten Form schlicht nicht praktikabel, weil sie eine Teilnahme über mehrere VG-Jahre und/oder enormen Aufwand seitens der Organisation gefordert hätten.. Ich denk der Grund wieso der Ironman noch lebt ist auch nur, weil er von uns bewusst so schlank und arbeitsarm wie möglich gehalten wurde. Zu tun gibts auch so noch genug.. und wenn ich nicht jedes Mal Dutzende von Erinnerungsnachrichten verschicken würden, würden wohl jedes Jahr mindestens die Hälfte der Teilnehmer rausfallen.. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Landgestüt Warendorf
|
Verfasst am: 02.09.2008 15:28 Titel: |
|
|
Achso, stimmt. Wettbewerbe auf längere Zeit sind wahrscheinlich nicht so sinnvoll, weil wer behält seine Pferde schon so lange? Naja, wenigstens gibt es den IronMan noch und vielleicht später ähnliche Wettbewerbe mit nicht so viel Zeitaufwand.
Sry* for Spam - Thread gehört hier bestimmt nicht hin, wusste nicht wo ich posten kann. |
|
Nach oben |
|
|
|