Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

!!!2 Goldhamster suchen neues Zuhause!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Salina



Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 7956
Gestüt: Strawberry Fields Forever, Neverending

BeitragVerfasst am: 20.08.2008 23:55    Titel: !!!2 Goldhamster suchen neues Zuhause!!! Antworten mit Zitat

Huhu ihr lieben,

ich bin ja ein Hamsterfan und beteilige mich auch rege an diversen Hilfsaktionen etc.

Nun suchen gerade wieder 2 Goldhamster aus einer Rettungsaktion in leipzig auf diesem Wege ein neues Zuhause. Beide sind etwa 3 Monate jung.

Die beiden wurden aus untragbaren Zuständen gerettet, haben zusammen gelebt und sich gestritten und gebissen, wie es so üblich ist, da Hamster nunmal Einzelgänger sind.

Nun suchen die beiden, getrennt, einen neuen Körnergeber, vielleicht dich?! =)

Es handelt sich einmal um Piera, wohl eine golden tortoiseshell banded satin Dame, die derzeit ca. 135gramm auf die Waage bringt.
Hier 2 Fotos

und


Und dann wäre dann noch das Männel, Pepe, ein echter cream Boy *g*
Hier ein Foto:

Der kleine wiegt ca. 125gramm.

Beide sind nun schon recht handzahm und derzeit in einer Privaten Pflegestelle in Leipzig untergebracht.

Die beiden können gerne per Mitfahrgelegenheit überregional vermittelt werden.

Nun noch etwas zu den Haltungsbedingungen:

- Käfig oder Aquarium mit den Mindestmaßen von 100x40x40cm
- Laufrad mit mind. 25cm Durchmesser (z.B. das Wodent Wheel, was es bei Zooplus oder www.rodipet.de zu kaufen gibt)
- Abgabe gegen Schutzvertrag, dass heißt mit den beiden wird nicht gezüchtet bzw. vermehrt etc.

Weitere Infos zur Hamsterhaltung findet ihr auf

www.diebrain.de

und

www.das-hamsterforum.de

Nun, wenn ihr einem der beiden ein neues, liebevolles und vor allem artgerechtes Zuhause geben wollt, meldet euch einfach bei mir, ich beiße nicht und die beiden werden es euch ewig danken Wink

Bei Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung und wir würden uns freuen, wenn die beiden endlich schöne Endplätze bekommen würden.

Liebe Grüße,

Franzi
_________________
Strawberry Fields Forever

Neverending (übernommen am 21.03.16)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de