Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 26.08.2008 18:55 Titel: Kann zu |
|
|
Huhu,
Habe mich entschlossen, meinen Stall entgültig abzugeben.
Das ist er:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=27318
So, alle Pferde sind raus, das Konto ist noch etwas voller geworden..
Stallkonto: 7.647.447,05
Personal:
- Trainer: 6 mit allen Gebieten auf 100%, 2 davon mit über 200 Rennen
- Jockeys: 23 mit Umgang von 26 - 92%, wovon der mit den wenigsten Rennen 291 hat
- 1 Stalljunge mit Werten von 89 - 100% (alles außer Speed auf 98+)
- 1 Hausmeister, der rundum zufrieden ist
Bewerbung bitte mit einer kurzen Erklärung, warum ihr den Stall haben wollt, was ihr damit machen wollt und welche Ställe ihr momentan euer Eigen nennt. _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin)
Zuletzt bearbeitet von Fallen Leaves am 03.09.2008 16:14, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Swingtreee
Dabei seit: 07.03.2007 Beiträge: 1844 Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars
|
Verfasst am: 26.08.2008 19:10 Titel: |
|
|
*meld*
Hätte den Stall gerne würde nen Hengststall daraus machen und Hengste sammeln mein jetziger Hengststall is nämlich total voll.
Noch Fragen?^^ Frag
Greez Swingi |
|
Nach oben |
|
|
Aari
|
Verfasst am: 27.08.2008 15:02 Titel: |
|
|
Mein Stall
ich bin seit dem 10.7. wieder dabei, wa früher schon einmal ein halbes Jahr angemeldet aber hab mir jetzt (vor nem monat oderso ^^) auch nochmal nen paten gesucht mit dem es auch schon gut voran geht.
Ich suche halt einen Stall der etwas besser ist als meiner in dem ich dann mit hilfe meines Patens (Warlord) ein 'wenig' rumwuseln kann und alles auf dne kopf stellen darf *fg*
Würde nen Rennstall auf jedenfall bleiben, beim züchten wäre ich erstmal vorsichtig und würde mich nur sehr langsam heran tasten.
Pferde würden eig jeden Tag genennt werden wenn sie gelaufen sind, wetten tue ich nur nebenher weil ich nicht ganz so begabt darin bin ^.- wobei ich schon einige gewinne beim wetten gemacht hab =) Training soltle auch kein problem sein =)
Würde mich freun =D |
|
Nach oben |
|
|
Brinkhoffs
Dabei seit: 08.06.2005 Beiträge: 2705 Gestüt: Rennstall Brinkhoffs
|
Verfasst am: 27.08.2008 16:17 Titel: |
|
|
huhu,
ersteinmal: schade das du gehst
ich würde mich auch sehr für den stall interessieren. bin seit der betaphase dabei und leider nicht mehr ausgelastet.
Ich würde den Stall weder zum zuchtstutenstall noch zur hengststation machen, da ich der auffassung bin, dass es davon wirklich genug gibt. ich würde ihn als rennstall belassen, mir ein paar (2-4) stammzuchtstuten für den stall suchen um einen festen "blutstamm" zu haben, der dann für deinen stall steht
Ich nenne den Rennstall Brinkhoffs mein eigen, ebenso wie den Zuchtstutenstall Get on Top. (addys in der signatur). beide sind sehr solide in ihrem finanzwesen und schon jahrelang kreditlos.
Ich habe leider keinen plan was man in solch eine "bewerbung" hier noch reinpacken soll, daher: wenn fragen sind bitte fragen
liebe grüße
bine _________________ Rennstall Brinkhoffs
Kunterbunte Zuchtstuten |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 27.08.2008 17:02 Titel: |
|
|
Hey...ich finds auch sehr schade das du gehst
Im moment gehen ja doch wieder viele gute Spieler
Ich hätte interesse an dem Stall, weil ich im moment 2 eigene Ställe habe, aber den einen demnächst wahrscheinlich schließen werde, aber bin damit natürlich voll unterlastet xP deshalb suche ich, einen neuen Stall, der etwas mehr Geld hat. Deiner passt genau. Der Stall, den ich schliessen möchte ist ziemlich in Schulden gerutscht, dadurch dass ich ihn zum Rennstall umgebaut habe, es stehen zwar keine schlechten Pferde darin, aber wenige und die holen halt nich sehr viele Punkte und Geld. Mein anderer Stall ist Das Periodensystem, und der läuft zurzeit ziemlich gut! Erfahrung hab ich schon, weil ich schon etwas länger spiele. Ich würde gerne deinen Stall als Rennstall lassen, aber auch intern züchten, d.h. 2-4 Fohlen im Jahr.
Wetten kann ich, bin nur meistens zu faul dafür. Aber im nennen bin ich fleißig, deshalb mach dir da keine Sorgen^^
Wenn du noch fragen hast, schick mir einfach ne PN
LG _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 28.08.2008 13:49 Titel: |
|
|
Super-N!N@ hat Folgendes geschrieben: |
wie jetzt? gehst du Fallen???? |
Ja, bin ja schon etwas länger inaktiv.. _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin) |
|
Nach oben |
|
|
Super-N!N@
|
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 01.09.2008 13:54 Titel: |
|
|
hallo
würde mich auch gerne um den stall bewerben
ich habe im moment The Mandarin Stables und The Mandarin Stud
Ersterer hält sich von alleine und der andere ist gerade im aufbau
in The Mandarin Stud nehme ich nur Füchse auf das ist glaube ich das spezielle an dem stall
Dein Stall wäre perfekt für mich, denn nächstes jahr werden einige hengste von meinen alt und denen würde ich gerne mit ein paar anderen netten hengsten zusammen einen schönen lebensabend ermöglichen also ich hänge sehr an meinen pixelpferden und deswegen gebe ich sie ungerne woanders hin und deswegen habe ich den entschluss getroffen meinen eigenen Hengststall für all meine hengste aufzumachen mein stall leidet leider an hengstüberschuss und somit sind da einige die in den nächsten jahren abtreten werden und da die meisten auch bei mir geboren sind möchte ich sie in guten händen wissen denn ich schiebe meine pferde nicht einfach ab nur weil sie alt sind...
Eigentlich würde ich ja selbst nen stall aufbauen aber da mein einer stall noch voll im aufbau ist und voll bewettet werden muss fehlt mir im moment die zeit dazu das würde denke ich nicht gut gehen
dein stall erfüllt jedoch alle voraussetzungen selbst der name scheint mir perfekt Heaven for Hope ja der himmel für gute deckhengste die hoffnungsvollen nachwuchs zeugen
ich würde mich wirklich sehr über deinen stall freuen
liebe grüße
ps schade das du gehst aber ich wünsche dir viel glück im RL
_________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |
|
Nach oben |
|
|
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 01.09.2008 17:30 Titel: |
|
|
Das Geld hat sich etwas vermehrt
Werde mich im Lauf dieser Woche entscheiden, bis dahin kann sich aber noch beworben werden.. _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
|
Nach oben |
|
|
Landgestüt Warendorf
|
Verfasst am: 01.09.2008 18:18 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bewerbung bitte mit einer kurzen Erklärung, warum ihr den Stall haben wollt, was ihr damit machen wollt und welche Ställe ihr momentan euer Eigen nennt. |
Ich würde einen Hengststall aus diesem Stall machen. Natürlich nur mit guten Hengsten, sowie keine Schrottzucht o.Ä. betreiben.
Landgestüt Warendorf |
|
Nach oben |
|
|
Corny
Dabei seit: 25.03.2007 Beiträge: 300 Gestüt: Stud Black Beauty / Van Dutch
|
|
Nach oben |
|
|
Hugur
|
Verfasst am: 03.09.2008 08:37 Titel: |
|
|
Ich hätte auch Interesse an dem Stall. Mein Stall sind die Nordic Stables, die ich von Anfang an selber aufgebaut habe. Im Moment läuft da alles sehr gut, letztes Jahr bin ich mit 373 Punkten auf Platz 57 gekommen. Nun möchte ich gerne noch einen Zweitstall eröffnen. Er würde wie die Nordic Stables als Rennstall geführt mit ein paar wenigen Zuchtstuten um zum Eigenbedarf zu züchten. Bei Fragen schick mir doch einfach eine PN oder IGM.
Liebe Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 03.09.2008 14:21 Titel: |
|
|
Hätte auch sehr großes Interesse an dem Stall...
Würde einen Zuchtstall draus machen in dem ich mich weiter für die seltenen Linien "einsetzen" will.
Werde zum Großteil Hengste halten , aber auch Zuchtstuten.
Meine Ställe zur Zeit sind Mein Rennstall und der Friedhof
So ganz nebenbei hab ich einen Zuchtstall nur den wollte ich eben jetzt auflösen weil das Geld absolut nicht da ist. So kann man das ganze dann auch nicht ausweiten, was ich sehr schade finde.
Warum ich den Stall bekommen soll? Nuja ich bin von Anfang an dabei und habe daher sehr viel Erfahrung..Außerdem bin ich totaler VGfreak und es besteht keine Gefahr dass der Stall schlecht geführt wird oder in nem Jahr dicht gemacht wird.
Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.
Würd mich freuen
lg Traki |
|
Nach oben |
|
|
Fallen Leaves
|
Verfasst am: 03.09.2008 16:03 Titel: |
|
|
So, der Stall hat nen neuen Besitzer
Der oder die hat ne PN.. _________________ Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
|
Nach oben |
|
|
nutcracker
Dabei seit: 04.04.2006 Beiträge: 3683 Gestüt: Nut' Racing Stable
|
Verfasst am: 03.09.2008 16:31 Titel: |
|
|
schade _________________ Mein Rennstall: Nut's Racing Stable |