Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kann zu

 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen Leaves



Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 789

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 19:55    Titel: Kann zu Antworten mit Zitat

Huhu,

Habe mich entschlossen, meinen Stall entgültig abzugeben.

Das ist er:
http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=27318

So, alle Pferde sind raus, das Konto ist noch etwas voller geworden..
Stallkonto: 7.647.447,05

Personal:
- Trainer: 6 mit allen Gebieten auf 100%, 2 davon mit über 200 Rennen
- Jockeys: 23 mit Umgang von 26 - 92%, wovon der mit den wenigsten Rennen 291 hat
- 1 Stalljunge mit Werten von 89 - 100% (alles außer Speed auf 98+)
- 1 Hausmeister, der rundum zufrieden ist Wink


Bewerbung bitte mit einer kurzen Erklärung, warum ihr den Stall haben wollt, was ihr damit machen wollt und welche Ställe ihr momentan euer Eigen nennt.
_________________
Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin)


Zuletzt bearbeitet von Fallen Leaves am 03.09.2008 17:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Swingtreee



Dabei seit: 07.03.2007
Beiträge: 1844
Gestüt: Nouvel Espoir, Ibero Rennstars

BeitragVerfasst am: 26.08.2008 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

*meld*

Hätte den Stall gerne würde nen Hengststall daraus machen und Hengste sammeln Embarassed mein jetziger Hengststall is nämlich total voll.
Noch Fragen?^^ Frag Wink

Greez Swingi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Aari



Dabei seit: 10.07.2008
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Stall

ich bin seit dem 10.7. wieder dabei, wa früher schon einmal ein halbes Jahr angemeldet aber hab mir jetzt (vor nem monat oderso ^^) auch nochmal nen paten gesucht mit dem es auch schon gut voran geht.
Ich suche halt einen Stall der etwas besser ist als meiner in dem ich dann mit hilfe meines Patens (Warlord) ein 'wenig' rumwuseln kann und alles auf dne kopf stellen darf *fg*
Würde nen Rennstall auf jedenfall bleiben, beim züchten wäre ich erstmal vorsichtig und würde mich nur sehr langsam heran tasten.
Pferde würden eig jeden Tag genennt werden wenn sie gelaufen sind, wetten tue ich nur nebenher weil ich nicht ganz so begabt darin bin ^.- wobei ich schon einige gewinne beim wetten gemacht hab =) Training soltle auch kein problem sein =)
Würde mich freun =D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Brinkhoffs



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 2705
Gestüt: Rennstall Brinkhoffs

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,
ersteinmal: schade das du gehst Sad

ich würde mich auch sehr für den stall interessieren. bin seit der betaphase dabei und leider nicht mehr ausgelastet.
Ich würde den Stall weder zum zuchtstutenstall noch zur hengststation machen, da ich der auffassung bin, dass es davon wirklich genug gibt. ich würde ihn als rennstall belassen, mir ein paar (2-4) stammzuchtstuten für den stall suchen um einen festen "blutstamm" zu haben, der dann für deinen stall steht Wink
Ich nenne den Rennstall Brinkhoffs mein eigen, ebenso wie den Zuchtstutenstall Get on Top. (addys in der signatur). beide sind sehr solide in ihrem finanzwesen und schon jahrelang kreditlos.

Ich habe leider keinen plan was man in solch eine "bewerbung" hier noch reinpacken soll, daher: wenn fragen sind bitte fragen Wink


liebe grüße
bine
_________________
Rennstall Brinkhoffs

Kunterbunte Zuchtstuten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Selina*



Dabei seit: 20.12.2007
Beiträge: 3883
Gestüt: Rennstall zu den Eichen

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hey...ich finds auch sehr schade das du gehst Sad
Im moment gehen ja doch wieder viele gute Spieler Sad

Ich hätte interesse an dem Stall, weil ich im moment 2 eigene Ställe habe, aber den einen demnächst wahrscheinlich schließen werde, aber bin damit natürlich voll unterlastet xP deshalb suche ich, einen neuen Stall, der etwas mehr Geld hat. Deiner passt genau. Der Stall, den ich schliessen möchte ist ziemlich in Schulden gerutscht, dadurch dass ich ihn zum Rennstall umgebaut habe, es stehen zwar keine schlechten Pferde darin, aber wenige und die holen halt nich sehr viele Punkte und Geld. Mein anderer Stall ist Das Periodensystem, und der läuft zurzeit ziemlich gut! Erfahrung hab ich schon, weil ich schon etwas länger spiele. Ich würde gerne deinen Stall als Rennstall lassen, aber auch intern züchten, d.h. 2-4 Fohlen im Jahr.
Wetten kann ich, bin nur meistens zu faul dafür. Aber im nennen bin ich fleißig, deshalb mach dir da keine Sorgen^^

Wenn du noch fragen hast, schick mir einfach ne PN Wink

LG Very Happy
_________________
Rennstall zu den Eichen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 27.08.2008 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

wie jetzt? gehst du Fallen???? Sad
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Leaves



Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 789

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

Super-N!N@ hat Folgendes geschrieben:
wie jetzt? gehst du Fallen???? Sad


Ja, bin ja schon etwas länger inaktiv..
_________________
Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Super-N!N@



Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 5041
Gestüt: Killing Iago

BeitragVerfasst am: 28.08.2008 20:49    Titel: Antworten mit Zitat

*heul* Aber du kommst wieder, sonst hol ich mein Nudelholz! Twisted Evil Very Happy
_________________

"Ich passe mich nur der Gesellschaft an, in der ich mich bewege. Ich bin nur allein ich selbst."
- Konoe, "Nebelwolf"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
würde mich auch gerne um den stall bewerben Wink
ich habe im moment The Mandarin Stables und The Mandarin Stud

Ersterer hält sich von alleine und der andere ist gerade im aufbau Wink
in The Mandarin Stud nehme ich nur Füchse auf das ist glaube ich das spezielle an dem stall Wink

Dein Stall wäre perfekt für mich, denn nächstes jahr werden einige hengste von meinen alt und denen würde ich gerne mit ein paar anderen netten hengsten zusammen einen schönen lebensabend ermöglichen Wink also ich hänge sehr an meinen pixelpferden und deswegen gebe ich sie ungerne woanders hin und deswegen habe ich den entschluss getroffen meinen eigenen Hengststall für all meine hengste aufzumachen Wink mein stall leidet leider an hengstüberschuss und somit sind da einige die in den nächsten jahren abtreten werden und da die meisten auch bei mir geboren sind möchte ich sie in guten händen wissen denn ich schiebe meine pferde nicht einfach ab nur weil sie alt sind...
Eigentlich würde ich ja selbst nen stall aufbauen aber da mein einer stall noch voll im aufbau ist und voll bewettet werden muss fehlt mir im moment die zeit dazu das würde denke ich nicht gut gehen Sad
dein stall erfüllt jedoch alle voraussetzungen selbst der name scheint mir perfekt Wink Heaven for Hope ja der himmel für gute deckhengste die hoffnungsvollen nachwuchs zeugen Wink
ich würde mich wirklich sehr über deinen stall freuen Wink

liebe grüße

ps schade das du gehst aber ich wünsche dir viel glück im RL
Wink
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fallen Leaves



Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 789

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Arrow Das Geld hat sich etwas vermehrt Wink

Werde mich im Lauf dieser Woche entscheiden, bis dahin kann sich aber noch beworben werden..
_________________
Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Landgestüt Warendorf



Dabei seit: 31.08.2008
Beiträge: 542

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Bewerbung bitte mit einer kurzen Erklärung, warum ihr den Stall haben wollt, was ihr damit machen wollt und welche Ställe ihr momentan euer Eigen nennt.


Ich würde einen Hengststall aus diesem Stall machen. Natürlich nur mit guten Hengsten, sowie keine Schrottzucht o.Ä. betreiben.

Landgestüt Warendorf
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corny



Dabei seit: 25.03.2007
Beiträge: 300
Gestüt: Stud Black Beauty / Van Dutch

BeitragVerfasst am: 01.09.2008 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

huhu,

mein patenkind und ich würden uns gerne für deinen Stall bewerben.
Ich würde ihr am Anfang noch helfen, sie aber alleine weitermachen lassen, wenn sie soweit alles wichtige verstanden hat. Wir würden ihn weiterhin als Rennstall führen.Es wäre super, wenn wir ihn bekommen, denn was gibts schon besseres für einen Neuanfang! Very Happy

Meine Ställe: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=25989

http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=buero&stall=20515

Ihr bisheriger Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=buero&stall=33386

Liebe Grüße Corny+Patenkind
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 09:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auch Interesse an dem Stall. Mein Stall sind die Nordic Stables, die ich von Anfang an selber aufgebaut habe. Im Moment läuft da alles sehr gut, letztes Jahr bin ich mit 373 Punkten auf Platz 57 gekommen. Nun möchte ich gerne noch einen Zweitstall eröffnen. Er würde wie die Nordic Stables als Rennstall geführt mit ein paar wenigen Zuchtstuten um zum Eigenbedarf zu züchten. Bei Fragen schick mir doch einfach eine PN oder IGM.

Liebe Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
trakifan



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2865
Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch sehr großes Interesse an dem Stall...
Würde einen Zuchtstall draus machen in dem ich mich weiter für die seltenen Linien "einsetzen" will.
Werde zum Großteil Hengste halten , aber auch Zuchtstuten.

Meine Ställe zur Zeit sind Mein Rennstall und der Friedhof

So ganz nebenbei hab ich einen Zuchtstall nur den wollte ich eben jetzt auflösen weil das Geld absolut nicht da ist. So kann man das ganze dann auch nicht ausweiten, was ich sehr schade finde.

Warum ich den Stall bekommen soll? Nuja ich bin von Anfang an dabei und habe daher sehr viel Erfahrung..Außerdem bin ich totaler VGfreak und es besteht keine Gefahr dass der Stall schlecht geführt wird oder in nem Jahr dicht gemacht wird.

Jetzt heißt es nur noch Daumen drücken.
Würd mich freuen
lg Traki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen Leaves



Dabei seit: 13.07.2007
Beiträge: 789

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

So, der Stall hat nen neuen Besitzer Wink
Der oder die hat ne PN..
_________________
Durch unsere Entscheidungen definieren wir uns selbst. Allein durch sie können wir unseren Worten und Träumen Leben und Bedeutung verleihen. Allein durch sie können wir aus dem, was wir sind, das machen, was wir sein wollen.
(Sergio Bambaren - Der träumende Delfin)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 03.09.2008 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

schade Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de