Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ju80
|
Verfasst am: 06.09.2008 22:07 Titel: Suche Nachfolger für Greenwood |
|
|
Da ich inzwischen einen Job habe und nun wirklich gar keine Zeit mehr für VG habe, will ich Greenwood abgeben.
Der Stall hat einiges an geld auf dem Konto, wieviel genau kann ich nicht sagen weil der Account grade im Urlaub ist...müssten aber so um die 3 Mille sein. Also genug um wieder schöne Pferdchen zu kaufen. Der Stall hat aktuell nur fünf Pferde die dieses Jahr auch noch nicht gelaufen sind...
Ich möchte den Stall jedoch an jemanden geben, der wirklich dauerhaft spielen möchte und nicht schon vier andre Ställe hat.
Es kann durchaus sein, dass es ein paar tage dauert bis ich mich melde.
Personal ist auch genug vorhanden, natürlich top ausgebildet und jockeys mit massig rennen.
Das ist der Stall :
http://virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=buero&stall=12779
LG Ju _________________ Castle Wolverhampton
|
|
faithygirl
|
Verfasst am: 08.09.2008 09:37 Titel: |
|
|
ow ich möchte ihn sehr sehr gerne haben
ich möchte jetzt dauerhaft spielen, spiele auch schon über jahre bei VG SE und möchte jetzt ihr auch nochmal anfangen. meinen jetzigen stall würde ich löschen und mich voll und ganz auf den neuen kozentrieren
würde mich wirklich sehr freun so eine chance zu bekommen
lg |
|
Nach oben |
|
|
Cheyenne
|
Verfasst am: 08.09.2008 09:44 Titel: |
|
|
Hallo ,
hätte auch Interesse an den Stall.
War früher schon mal hier , aber dann wurde leider mein Stall geklaut und gelöscht.
Würde mich sehr freuen diesen Stall zu bekommen.
Habe auch haufenweise Zeit ^^ _________________ Mein Stall |
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 08.09.2008 11:52 Titel: |
|
|
Würdest du (reales) Geld für ihn haben wollen? Wenn nicht, hätte ich Interesse.
Ich spiele schon seit Jahren VG und habe immer noch die gleiche Lust wie anfangs.
Momentan habe ich nur den unteren Stall, den ich mit meiner Patin ghira hochziehe.
Ich habe aber schon viel Erfahrung in großen Ställen gemacht - hatte Urlaubsvertretung in "Gestüt Hamburg" und "Born To Run" - insofern würde ich jede Menge Erfahrung und Grundwissen mitbringen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich diesen Stall bekommen würde, da ich einfach so viel Spaß am VG habe und denke, dass ich es schaffen könnte, ihn hinaufzuziehen!
Ich bin täglich übrigens 2-3mal online - also Zeit habe ich haufenweise _________________
|
|
Nach oben |
|
|
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 09.09.2008 16:50 Titel: |
|
|
Ju das ist aber schade dass du auch aufhören musst. Auch wenn unser Kontakt auseinander gegangen is seit du nimmer im chat bist ( )..
Ich würde den Stall gerne weiterführen.
Jedoch als Zuchtstall! Da kommt das Geld sehr gut! Ich möchte sehr seltene Linien weiterführen.
Ich habe meinen Rennstall und den Friedhof vor vielen Vg Jahren von Arti übernommen.
Bin seit Anfang an dabei und bei meiner Sucht ist auch kein VG-Ende in Sicht.
Klar willst du wohl leider dass der Stall als Rennstall weitergeführt werden soll aber 3 volle Rennställe wird dann sicher auch auf Dauer zu viel und muss auch nicht sein.
Bin derzeit 9. in der Hall of Fame *nur so nebenbei*, also ich weiß was ich tue
Würd mich sehr freuen...
Gutes Personal ist trotz Zuchtstall gut , da vllt. mal der ein oder andere 2-jährige ein Weilchen länger bleibt , auf PK getestet werd und dann an fördernde Hände weitergegeben wird
Mein Stall
Glg Traki |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 12.09.2008 09:56 Titel: |
|
|
*schieb* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
trakifan
Dabei seit: 09.06.2005 Beiträge: 2865 Gestüt: Trakis Rennstall,kath.Pferdefriedhof
|
Verfasst am: 15.09.2008 20:34 Titel: |
|
|
hab einen stall gefunden |
|
Nach oben |
|
|
Isabella
Dabei seit: 23.01.2008 Beiträge: 2445 Gestüt: Gestüt zum hohen Ross & GzhR Zuchtstall
|
Verfasst am: 19.09.2008 21:14 Titel: |
|
|
Wann wird entschieden, wenn ich fragen darf? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|