Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Bille
|
Verfasst am: 21.06.2010 14:54 Titel: Kann mich nicht zu einem Rennen anmelden!? |
|
|
Hi, ich brauche Hilfe.
Ich wollte mich jetzt schon öfter zu einem Rennen für 3 - 10 Jährige anmelden, habe dazu aber kein Geld und das ist jetzt auch nicht das Problem. Das Problem ist, das ich mich auch schon öfter zu einem Tunier für 2 Jährige anmelden wollte und dazu habe ich genug Geld! Aber beim Nennen steht immer bei Pferd, wenn ich da draufklicke um ein Pferd auszuwählen, Niemand. Ich kann nur den Reiter auswählen.
Ist das ein technischer Fehler, oder mache ich etwas Falsch?
Bitte helft mir!!!!!!! Bin schon am verzweifeln. |
|
Nach oben |
|
|
Selina*
Dabei seit: 20.12.2007 Beiträge: 3883 Gestüt: Rennstall zu den Eichen
|
Verfasst am: 21.06.2010 15:45 Titel: Re: Kann mich nicht zu einem Rennen anmelden!? |
|
|
entweder ist das Pferd in einem anderen Rennen gemeldet, oder es hat Startsperre oder du hast das falsche Rennen ausgewählt _________________ Rennstall zu den Eichen |
|
Nach oben |
|
|
ariane Moderator / VG News
Dabei seit: 16.04.2007 Beiträge: 5289 Gestüt: Camorra/Pferde der Götter
|
Verfasst am: 21.06.2010 17:32 Titel: |
|
|
Huhu,
bei einer Rennanmeldung kann es nicht am Geld liegen, selbst wenn du im Minus bist, kannst du deine Pferde zum Rennen anmelden.
Wie versuchst du es denn genau? Hast du mal einen Stall-Link oder einen Pferdelink zum Gucken?
Der normale Weg ist folgender:
Rennbahnen - Gewichtsrennen
und dann steht gleich ganz oben die Auswahl "Rennen für Pferd"
tauchen da deine Pferde in der Auswahl auf?
Andere mögliche Gründe, fürs Nichtnennenkönnen wären:
- Die Pferde sind krank oder Formtief (dann tauchen sie nicht in der Auswahl auf)
- Du versuchst es mit falschen Rennen (falsche Leistungs/Alterklasse vllt)
- Startsperre
Hoffe, das hilft dir ein bisschen
LG Ariane _________________ Meine Ställe: Camorra & PDG,
Bei allem, was ich anzubieten habe, gibts außerdem Boni für freiwillige Zeitungsmitarbeit *hint* |
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 22.06.2010 08:41 Titel: |
|
|
Hallo Bille also habe mal bei dir geschaut, dein Stall ist doch
Vollblutgestüt Hagdorn/ Bille ?
So Red Raven 9j. kannst du bei Sieglose 4-10j anmelden da er ja noch nicht gelaufen ist. ( seine Form ist aber schon 68%) also erst austrainieren)
Und Banner hast du doch schon mal geschaft zu Nennen, also Form/ Gesundheit ist ganz OK.
vielleicht sind die anderen Werte im Keller so wie Ariane schon geschrieben hat.
Den kannst du Maiden 2j Nennen, hatte ja noch keinen Sieg.
Hoffe das Hilft dir weiter.
LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Bille
|
Verfasst am: 22.06.2010 11:53 Titel: |
|
|
Ich werde es versuchen und wenn es nicht klappt, dann melde ich mich nochmal. Aber bis jetzt schon mal DANKE
Achso, ich melde Banner immer bei Maiden 2Jh. Aber da steht immer, niemand bei Pferd.
Wie/ oder woher weiß ich wann Read Reaven austrainiert ist? |
|
Nach oben |
|
|
NINAwaikiki
Dabei seit: 08.04.2010 Beiträge: 3611 Gestüt: Waikiki & Schnäppchensucher & Shangri-la
|
Verfasst am: 22.06.2010 12:31 Titel: |
|
|
Hi na am besten wenn alle werte 100% sind, wenn bei technik etwas fehlt ist nicht so schlimm.
und warum das bei Banner nicht geht, vielleicht die Werte wie Kondi, usw
im Keller?
Normal wenn du rennklasse Maiden 2j. anklickst und dann auf Pferd muß normal dein Pferd auftauchen.
Wie sind den die Werte von dem guten.
LG NINA _________________ *Waikiki**Shangri-la*DH - Horse |
|
Nach oben |
|
|
Bille
|
Verfasst am: 25.06.2010 12:00 Titel: |
|
|
Habe es geschafft!!!!!!!!!!! Endlich Danke, für eure Hilfe |