Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Earthlings (Warnung: Nichts für dünne Nerven)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ecstasy



Dabei seit: 09.06.2005
Beiträge: 2216
Gestüt: Audio Bullys

BeitragVerfasst am: 29.09.2008 14:55    Titel: Earthlings (Warnung: Nichts für dünne Nerven) Antworten mit Zitat

Habe den Link von meinem Bruder bekommen und mich daraufhin 1 1/2 Stunden vor den Rechner gesetzt und gefesselt geschaut. Nach einer halben Stunde musste ich eine Pause machen und war mir nicht ganz sicher ob ich weitersehen wollte.
Der Film zeigt die Ausbeutung von Tieren. Es ist ein sehr guter Film. Gesprochen wird er von Joaquin Phoenix und hat einige Auszeichnungen bekommen. Mich hat der Film beeindruckt und entsetzt. Er zeigt wie grausam Menschen aus Profit- oder Machtgier sein können. Eine gute Zusammenfassung ist am Anfang des Links gegeben und weiter unten kann man sich kostenlos und legal den Film anschauen.
Ich werde in Zukunft noch vermehrt darauf achten, woher das Essen kommt was ich esse. Die meisten Bilder stammen zwar aus den USA, und ich hoffe, dass in Deutschland andere Zustände an der Ordnung sind. Aber verlassen kann man sich auf solches nicht (vor allem in Bezug auf Mast).




Also nochmal an dieser Stelle:

Klickt nur den Link an wenn ihr euch sicher seid zutiefst grausame und blutige Szenen sehen zu wollen, denn ich hafte für nichts.




http://veg-tv.info/Earthlings
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Abson



Dabei seit: 20.05.2009
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 10.06.2009 03:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi

habe mir auch schon vor längerer Zeit denn ganzen Film angeschaut!
UNFASSBAR !!!

Ich finde diesen Film sollten sich viele am besten alle Menschen ansehen und nachdenken...

Vielleicht hätten dann Tiere auf der Welt ein schöneres Leben wenn auch meist ein kurzes Surprised(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Tierschutz Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de