Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Upsala
|
Verfasst am: 19.10.2008 06:33 Titel: Welches Personal schätzt die zeit vom Pferd ab????Hilfe!!!!! |
|
|
Also...ich glaub ich bin einfach nur zu blöd....aber ich hab mir unter Personal alles durchgelesen...und ich weiß immer noch nicht wer die Zeit einschätzen kann!!!
Aber ich möchte ja trotzdem wissen wie das mit meinen neuen Pferden aussieht!!! |
|
Nach oben |
|
|
Josi
|
Verfasst am: 19.10.2008 06:48 Titel: |
|
|
Du musst eine gerade Bahn bauen, dann zeigen deine Trainer die Schätzzeiten beim normalen Training an. _________________ Rhovanion Racing (Gilael) - Rennstall (vorläufig abgegeben)
Think Big Breed (Ivoire) - Zuchtstall (vorläufig in Vertretung) |
|
Nach oben |
|
|
Upsala
|
Verfasst am: 19.10.2008 06:50 Titel: |
|
|
Josi hat Folgendes geschrieben: |
Du musst eine gerade Bahn bauen, dann zeigen deine Trainer die Schätzzeiten beim normalen Training an. |
--------------------------------------------------------------------------------------
Achsoooo danke für die schnelle Antwort!!!
Daran hb ich garnicht gedacht...
Nochmal vielen Dank!!! |
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 19.10.2008 08:32 Titel: |
|
|
Sie können aber auch ohne Bahn schon den PK anzeigen. Die ganz schnellen Pferde kriegen eine Anzeige "blablubb hat das Potenzial zum Spitzenrennpferd" oder so ähnlich. Das zeigt der Trainer an, wenn das Pferd genug weit trainiert ist (Form und Gesundheit ca 95% aufwärts, Berg ca. 70% aufwärts und Kondition über 50%) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|