Japsy_Cardhu
Dabei seit: 18.06.2005 Beiträge: 3707 Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.
|
Verfasst am: 29.10.2008 12:33 Titel: Rory LS |
|
|
Okay, ich gebe zu, dass ich die Stute etwa eine Woche vor ihrem Tod systemisiert habe - aber trotzdem möchte ich hier ein Zeilen über sie schreiben.
Rory LS stammte, wie viele meiner Erfolgspferde, aus einer "Schrottzucht" mit Systempferden. Soweit ich mich erinnere verfügte die Mutter über ZK, der Vater hingegen war kommentarlos. Der Vater hat nur einen einzigen Nachkommen, die weiteren Nachkommen der Mutter landen durch Inaktivität des Stalls bald im System.
Ende September VG 17 bezog Rory wegen Stallabgabe ihr neues Zuhause bei Lemonlady, wo sie ihre gesamte Rennkarriere verbrachte. 20 Siege und 22 Platzierungen konnte Rory auf Fliegerdistanzen verbuchen, sodass sie Gr.III-Status und einer Rekordzeit von 1:00,73 vorweisen konnte.
Im Mai VG 28 durfte ich Rory dann wieder in meinem Stall begrüßen. Der Kauf der Stute war an eine Auflage gebunden, die besagte, dass ich max. 3 Fohlen aus ihr ziehen durfte. Meine drei Nachkommen der Rory LS sind (wie zu erwarten) wieder "Schrottzuchten", wobei mir wieder das Glück hold war.
Leb Wohl Rory LS |
|