Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Night Blue LD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Excalibur



Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 201
Gestüt: Avalon

BeitragVerfasst am: 01.11.2008 18:36    Titel: Night Blue LD Antworten mit Zitat

Sie ist zwar noch nicht tot, ist aber in ein paar Tagen soweit und wurde deshalb heute ins System gesteckt. - Ich hoffe das zählt so auch.

Night Blue LD
1000 schwer
15%

Bei mir war sie nur als Zuchtstute, hat aber als solche auch sehr gute Resultate hervorgebracht.

R.I.P. Crying or Very sad
_________________
Avalon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Excalibur



Dabei seit: 04.12.2007
Beiträge: 201
Gestüt: Avalon

BeitragVerfasst am: 16.11.2008 13:14    Titel: Antworten mit Zitat

so jetzt ist sie wirklich gestorben. Crying or Very sad
_________________
Avalon
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Nachrufe Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de