Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

10j.stute noch laufwn lassen, vor dem oldicup

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 06.12.2008 23:36    Titel: 10j.stute noch laufwn lassen, vor dem oldicup Antworten mit Zitat

hi, mal ne frage an alle,

müssen die jetzt noch neun jährigen als am 9.12 10jährigen für den oldicup noch ein rennen vorher laufen? bei der umstellung war ads ja noch so, wegen der wertung
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 01:12    Titel: Antworten mit Zitat

davor und danach wars nie so, wieso sollts dann plötzlich wieder so sein? Hab ich ne Umstellung verpasst? Shocked Laughing
Ne Quatsch.. Das war in dem Jahr nur so, weil damals die Schätzzeiten der Pferde so drastisch verändert worden waren, somit mussten sich alle eine neue Rekordzeit erarbeiten, damit nicht die alten Pferde einen noch grösseren Vorteil gegenüber den neuen langsameren haben..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
crax



Dabei seit: 12.06.2005
Beiträge: 1854
Gestüt: Kikis Ponyhof, Saustall

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 02:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nee Cinna, da verwechselst Du was.
Nach der Umstellung wurden alle Gesamtwertungen auf 0 gesetzt, das heisst, die Pferde hatten damit auch keine Qualiwertung.
Also mussten sie danach wenigstens ein Rennen machen, weil sie sonst ohne Wertung gestrichen wurden.
Aber ich nehme mal an Alaskas Gaul wird seit der Umstellung schon mal gestartet sein, so dass er eine Wertung hat?
Ansonsten muss er bis zum Nennschluss wenigstens einmal starten und dann halt gut genug sein, um unter den ersten 20 der angemeldeten sein (falls es mehr als 20 Anmeldungen gibt)
_________________

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 03:00    Titel: Antworten mit Zitat

jo das meint ich ja.. hab ich das jetzt so unverständlich ausgedrückt? Very Happy Der Grund dafür war halt, dass man Chancengleichheit kriegt und nicht die Alten bevorzugt.. Und die Rekordzeit braucht man ja halt für die Quali (halt nicht die angezeigte, aber die intern schnellste)
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 17:25    Titel: Antworten mit Zitat

ok, meine stute ist derzeit auf paltz 16 der rangliste. wollte halt nur wissen ob mit 10 noch mal laufen muss vor dem oldi. aber danke, ich weiß bescheid. Laughing
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

ja ich glaub dann kannst es dir getrost schenken.. Ausser halt sie muss noch umtrainiert werden.. Das geht ja eigentlich auch ganz gut, wenn man sich einfach Rennen auf passendem Boden (Distanz ignorieren) sucht, die zu wenig Starter haben und da dann füllt.. So verliert das Pferd kein Gewicht, die andern Freuen sich, weil das Rennen stattfindet und man kriegt das Pferd recht schnell noch umtrainiert, auch in hohen Klassen..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 18:02    Titel: Antworten mit Zitat

nene, boden ist perfekt nur distanz etwas kurz,

http://www.virtual-galopp.de/galopp/pferdprofil.php?pferd=147150
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

ja aber beim oldicup ist das eh nicht zu eng zu sehen.. da gewinnen oft welche, die nicht 100% ideal passen, weil viele andere einfach noch viel weiter daneben laufen.. Das ist schon ausserordentliches Glück, wenn man da ein 100% passendes Pferd hat..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alaska II



Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 8077
Gestüt: Zur Roten Wildblumen

BeitragVerfasst am: 07.12.2008 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

stimm aber auch wieder
_________________
Zur roten Wildblume
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de