Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wo sind die Agl.I rennen geblieben???

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 10:45    Titel: Wo sind die Agl.I rennen geblieben??? Antworten mit Zitat

hallo
ich hab da eine stute die läuft 3000m schwer in Agl.I . da es auf dieser kombi aber keine rennen gibt hab ich jetzt das problem entweder in agl.II starten mit über 60kg oder 5 tage warten bis evtl. wieder ein rennen ausgeschrieben ist Sad
kann man das nicht viell irgendwie ändern???
bzw habt ihr auch solche probleme???
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Japsy_Cardhu



Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 3707
Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem kenn ich und zwar von Agl.I hart und gut bei den Extremstehern Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

ja bei weich 3000m und tief 3000m gibts a keine Agl.I rennen sonst hätt ich sie ja da reingesteckt voll doof Sad
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

das ist generell ein Problem bei allen extremen, da die Rennen auf Extremdistanzen immer "geklumpt" vorkommen, also an 2-3 Tagen kommen teilweise mehrere pro Tag auf allen möglichen Böden, dann hats locker so 5-7 tage lang gar nix mehr (also noch nichtmal, wenn man für nen 1000er dann auch bis 1200 sucht, sondern echt nur 1400, 1500 und so (und umgekehrt auch bei den Extremstehern dann nur so 2700, 2800.. Ich mein ich würd nen 3200er ja noch so bis 2900 laufen lassen, aber irgendwo hörts dann auch auf..

Und doppelt mühsam wirds dann halt, wenn man Extreme hat, die zusätzlich auch noch vom Boden her extrem sind und da nicht so viel Ausweichmöglichkeiten haben.

Imho sinds insgesamt nichtmal zu wenig Rennen, sie sind nur extremst mies verteilt, so dass alles auf einem Klumpen ist und dann dafür ewig lang nix mehr..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
nutcracker



Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 3683
Gestüt: Nut' Racing Stable

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

könnte man das dann nicht einfach ändern???
_________________
Mein Rennstall: Nut's Racing Stable
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cinna
Moderator / VG News
Moderator / VG News


Dabei seit: 21.11.2005
Beiträge: 8361
Gestüt: Rivendell

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

scheinbar nicht, ich weiss es schlicht nicht, aber soweit ich weiss, gabs sogar mal ein Angebot, dass User das analysieren würden, wo unnötig viele Rennen sind und wo dafür zu wenig einer Sorte, damit mans ändern könnte.
Dann wars zumindest ne zeitlang mal so, dass July oder ein Script (weiss nicht ob sies von Hand gemacht hat oder mittels Script Wink) jeweils wenn irgendwo die Rennen einer Art voll waren, neue erstellt hat als Ausgleich zu ständig überbuchten Distanzen.. Ich weiss aber erstens nicht, ob das noch aktuell ist und zweitens wär halt das Problem, dass das bei den Extremdistanzen nicht greift, weil die Rennen da kaum je ausgebucht sind, aber halt trotzdem benötigt werden..
_________________


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Hugur



Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2387
Gestüt: Nordic Stables

BeitragVerfasst am: 12.12.2008 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

Cinna hat Folgendes geschrieben:
Und doppelt mühsam wirds dann halt, wenn man Extreme hat, die zusätzlich auch noch vom Boden her extrem sind und da nicht so viel Ausweichmöglichkeiten haben.


Das kenne ich auch Sad
_________________
Rennstall: Nordic Stables
Hengstställe: Nordic Stallions, Heaven for Hope
Extremozuchtstall: Extremozucht
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de