Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
der singende Wald
Dabei seit: 25.12.2008 Beiträge: 38 Gestüt: The legends are back
|
Verfasst am: 01.01.2009 12:38 Titel: Loginprobleme mit Opera |
|
|
Hallo,
ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich mich mit Opera zwar einloggen kann, dann aber nichts machen kann und beim nächsten Klick sofort wieder fliege. Woran kann das liegen? Mit IE geht alles ganz normal.
Bitte um Hilfe.
lG _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 01.01.2009 12:40 Titel: |
|
|
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=42254
am besten mal hier reinschauen, die Punkte sind eigentlich immer die gleichen (stehen im 2. Post und folgenden), an denen es liegen kann und ansonsten muss man halt einfach mal für ne Zeit den Browser wechseln. Mit Firefox gehts glaub ich meistens, habs zumindest bisher soweit ich weiss nur von IE und eben das eine mal von Opera gehört mit den Loginproblemen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
der singende Wald
|
Verfasst am: 01.01.2009 12:47 Titel: |
|
|
Hey,
Das mit den Cookies und der Systemzeit hab ich schon versucht, keine Veränderung.
Trotzdem danke. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Cinna Moderator / VG News
|
Verfasst am: 01.01.2009 13:33 Titel: |
|
|
ja wie gesagt, bei IE haben wir auch nicht wirklich rausgefunden, worans dann genau lag.. Das ging teilweise einfach nicht mehr, mit Firefox gings dann aber, muss man halt ausweichen.. Solangs wenigstens mit dem andern Browser noch geht, hält sich der Schaden ja in Grenzen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
der singende Wald
|
Verfasst am: 02.01.2009 12:48 Titel: |
|
|
Seltsamerweise geht es jetzt wieder, nachdem es längere Zeit nicht ging.. na ja, wie auch immer, danke für deine Hilfe! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|