Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Paradisa89
|
Verfasst am: 04.01.2009 19:43 Titel: Erledigt! DANKE!!! |
|
|
Hallo!
Ich hab ein Problem ... Und zwar bin ich seit gestern als Au Pair im Ausland für 6 Monate, das Internet funktioniert sowieso nur eingeschränkt, aber bei VG streikt es ganz, ich kann mich einloggen, werde aber sofort wieder gekickt.
Nun brauche ich jemanden, der sich langfristig um meinen Stall kümmern möchte, es handelt sich hierbei um das Gestüt "Weiße Rose" (Link in der Sig).
Ihr habt freie Hand, da ich ja sowieso nicht die Möglichkeit habe irgendwas zu kontrollieren ...
Geld ist noch etwas auf dem Privatkonto, Pferde sind bis auf einen Zweijährigen alle mit PK. Habe sehr gutes Perso, also eigentlich gute Voraussetzungen ...
Nur eine Bitte hätte ich: Wenn sich jemand findet, ändert BITTE nicht das Passwort, falls ich doch nochmal die Chance haben sollte im Stall vorbeizuschauen. Ich suche jemanden mit Erfahrung, eventuell auch einen Newbie MIT Paten!
Wann ich hier wieder antworten kann weiß ich noch nicht, wie gesagt ich habe hier massive Probleme mit dem Internet!
Liebe Grüße _________________
Zuletzt bearbeitet von Paradisa89 am 05.01.2009 18:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
|
Nach oben |
|
|
meli89
Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 787 Gestüt: Thunder Horse Stable
|
Verfasst am: 04.01.2009 22:09 Titel: |
|
|
Hey,
da ich auch grad als Au Pair im Ausland bin, mein Internet aber funktioniert, kann ich dir gerne aushelfen.
Meinen Stall findest du in der Signatur...... hab auch schon öfter Vertretungen gemacht und hab genügend Erfahrung.
LG
Meli
PS: Wo bist du denn für dein Au Pair???ß _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Horse91
|
|
Nach oben |
|
|
Paradisa89
|
Verfasst am: 05.01.2009 18:12 Titel: |
|
|
Vogel, du bist meine Rettung!!!
Ich hab hier tatsächlich eine Stunde Zeitverschiebung, jetzt hab ich die Uhr am Laptop zurückgestellt und es geht! DANKE!!!
Und auch danke an alle, die mir ihre Hilfe angeboten haben!
Liebe Grüße _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 05.01.2009 19:23 Titel: |
|
|
Na fein^^ dann passts ja *g* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|