Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Horsegirl:-)
|
Verfasst am: 06.01.2009 14:19 Titel: Leihstuten |
|
|
Wie wird denn das mit Leihstuten gemacht? Schickt dann der Besitzer der Stute, die ich leihe, zu dem Hengst und wenn die Fohlzeit dann vorbei ist bekomme ich das Fohlen? Oder steht die Stute mit ihrem Fohlen dann bei mir im Stall und ich schicke sie nach der Fohlzeit wieder zurück oder wie wird das gemacht? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann
Glg Horsegirl:-) _________________
http://www.slawik.com/ |
|
Nach oben |
|
|
Carla
Dabei seit: 09.08.2006 Beiträge: 968 Gestüt: Schwarze Askavi (SaD); Marlborough Mills (MaM)
|
Verfasst am: 06.01.2009 14:24 Titel: |
|
|
Im Endeffekt ist das nur ein Deal zwischen dir und dem Stutenbesitzer. Du suchst den Hengst aus- Der Hengst deckt die Stute und nach der Fohlensperre kaufst du das Fohlen. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Bird VG News
Dabei seit: 04.08.2005 Beiträge: 10076 Gestüt: Zuchtgestüt Flying Bird, Bienenhaus
|
Verfasst am: 06.01.2009 14:35 Titel: Re: Leihstuten |
|
|
Horsegirl:-) hat Folgendes geschrieben: |
Wie wird denn das mit Leihstuten gemacht? Schickt dann der Besitzer der Stute, die ich leihe, zu dem Hengst und wenn die Fohlzeit dann vorbei ist bekomme ich das Fohlen? Oder steht die Stute mit ihrem Fohlen dann bei mir im Stall und ich schicke sie nach der Fohlzeit wieder zurück oder wie wird das gemacht? Wäre schön wenn mir jemand helfen kann
Glg Horsegirl:-) |
Völlig anders als in SE
Die Hengste kommen zu den Stuten, nicht andersrum. Du hast dann sowohl Stute als auch Fohlen in deinem Stall...
Bei der Leihstutensache bieten dir Spieler die Möglichkeit (falls du keine passende Stute hast), das Fohlen aus ihrer Stute zu ziehen. Du bestellst den Hengst zu nem bestimmten Preis, sagst, er soll zu der Leihstute, es wird gedeckt und nach der Fohlensperre musst du das Fohlen von dem Leihstutenbesitzer kaufen...
Ich rate dir echt, dir nen Paten zu suchen, FE lässt sich null mit SE vergleichen....
Hier jmd aus der Liste auf Seite 1 anschreiben und nachfragen..
http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=32046 _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Horsegirl:-)
|
|
Nach oben |
|
|