|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ghira
Dabei seit: 28.07.2006 Beiträge: 4975 Gestüt: Fliegerhorst, China Stables
|
Verfasst am: 06.02.2009 09:18 Titel: [S] Gefunden! Kann zu! |
|
|
Ich habe einen Stall aufgemacht, in dem nur Systempferde sind. Dafür suche ich jemand engagierten und interessierten, der mit einsteigen möchte.
Der Stall wird folgendermaßen geführt:
1. Es werden aus der Börse Systempferde ohne Vorbesitzer gekauft
2. Die Pferde werden austrainiert und laufen gelassen
3. Pferde ohne PK (das sind die meisten!) werden nach ihrem ersten Sieg ins System verkauft oder (Stuten) zur Zucht eingesetzt
Über einzelne Punkte lässt sich auch diskutieren, aber auf keinen Fall soll es ein Schieberstall werden um die eigenen anderen Ställe mit gutem Systempferden zu versorgen
Ich möchte, dass der Stall sich irgendwann mal (in hundert Jahren oder so ) selber trägt.
Zu tun ist Folgendes:
Pferde trainieren, nennen, kaufen und verkaufen.
Perso (Trainer sind da, aber die Jockeys lassen zu wünschen übrig) suchen.
Wetten (das kann gerne ich übernehmen, ich kann das recht gut)
Die Aufgabe ist sicher langwierig und nicht ganz einfach, daher sollen sich bitte nur Leute bewerben, die Ausdauer haben und schon etwas VG-Erfahrung!
Wenn niemanden finde, dann mach ich es eben alleine weiter _________________ LG
Birgit
Mein Stall:
Fliegerhorst *klick*
Meine DHs *klick*
Zuletzt bearbeitet von ghira am 07.02.2009 15:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
meli89
Dabei seit: 14.01.2007 Beiträge: 787 Gestüt: Thunder Horse Stable
|
Verfasst am: 06.02.2009 19:19 Titel: |
|
|
hey ghira,
ich hätte großes Interesse den STall mit dir zusammen zu führen. Da ich sehr sehr viel Zeit habe und nicht ausgelastet bin mit meinem Stall (siehe Sigi), wäre das eine tolle Chence. Von ganz vorne möchte ich eigetnlich nicht mehr anfange
Bin schon einige Zeit bei VG und habe auch einiges an Erfahung gesammelt.
Da ich im Moment in Australien bin, wäre es für mich auch kein Problem nach Perso zu suchen, da bei mir ja grad mal 9 Uhr morgens , wenn bei euch schon Mitternacht ist
Das mit Schieberei ist eh klar, mach sowas nicht!
Würd mich freuen, wenn ich dir helfen könnte.
Bin leider jetzt bis Sonntag morgen (bei dir) nicht am PC, mach n ausflug zu meiner Freundin nach Brisbane, aber danach könnte es losgehen, wenn du magst.
LG Meli _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|