|
VG Forum
Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Japsy_Cardhu
Dabei seit: 18.06.2005 Beiträge: 3707 Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.
|
Verfasst am: 08.03.2009 11:27 Titel: Entscheidung ist gefallen |
|
|
Hallo zusammen,
nachdem der Stall bereits ein ganzes VG-Jahr im Urlaub ist und mich die Lust am Spiel komplett verlassen und in dieser Zeit auch nicht wieder gepackt hat, vergebe ich meinen letzten Stall.
Rennstall Möwenfels
Der Stall bietet vollen Komfort:
alle erforderlichen Ausbauten sind gemacht
Trainer und Stalljungen sind komplett ausgebildet
~ 25 Jockeys warten auf Renneinsätze (u.a. 3% UmtP, 24% UmtP, 32% UmtP, 43% UmtP, 53% UmtP, 75% UmtP, 89% UmtP)
~ 1.000.000 VG€ Vermögen
Ich möchte bis Ende Januar VG 33 uneingeschränkten Zugriff auf den Stall haben, da ich das Ergebnis meiner letzten Zuchtversuche sehen möchte. Der Stall kann bereits vorher mit anderen Pferden gefüllt werden, aber die Zukunft der Fohlen bestimme ich alleine.
Bitte gebt bei Interesse den/die Link/s eures/r jetzigen Stall/Ställe an und erzählt mir, was ihr mit dem Stall machen möchtet - er soll keine Hengststation werden. Newbies mit Paten können sich selbstverständlich auch melden
Zuletzt bearbeitet von Japsy_Cardhu am 09.03.2009 19:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Moi94
Dabei seit: 11.11.2008 Beiträge: 425 Gestüt: Radioactive Racing
|
|
Nach oben |
|
|
Sandy
|
Verfasst am: 08.03.2009 19:32 Titel: |
|
|
Mein Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=1089
Ich bin von Anfang an dabei und habe mit meinem damaligen Stall Sonnenstrahl viel gelernt. Ich hab diesen super Stall dann an Love Angel abgegeben, damit auch sie von ihm lernen konnte. Club Tropicana führe ich mit Herz und Seele, und habe im Moment viele Jungpferde drin.
Dein Stall würde ich auf jedenfall als Rennstall führen und keinen Zuchtstall daraus machen, von denen gibt es ja genug
Ansonsten würd ich die Pferdchen rennen lassen, immer für guten Nachwuchs sorgen und ihn mit Herz und Seele leiten |
|
Nach oben |
|
|
--Kristina-
Dabei seit: 18.01.2009 Beiträge: 53 Gestüt: Coolmore Stud Racing
|
Verfasst am: 10.03.2009 18:03 Titel: |
|
|
Hi, habe auch sehr großes Interesse an deinem Stall mein Stall Silver Valley Ranch
Der Stall würde hauptsächlich ein Rennstall bleiben mit ein paar Zuchtstuten, und es wird keine Schrottzucht betrieben.
Mein Stall Silver Valley Ranch liebe ich über alles, aber da ich dann immer so schnell fertig bin sprich mit nennen und training einstellen, ist mir dann langweilig, also würde ich mich sehr über den stall freuen.
Falls dich mal das VG-Fieber wieder packen sollte würdest du auf die jetztigen Pferde VKR bekommen und auch auf die Nachkommen.
Würde mich riesig freuen, wenn du mir diesen Stall anvertrauen würdest.
LG Kristina _________________
Silver Valley Ranch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|