Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Entscheidung ist gefallen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Japsy_Cardhu

Gestüt: Ich bin vorerst nur über PN zu erreichen.

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 11:27    Titel: Entscheidung ist gefallen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nachdem der Stall bereits ein ganzes VG-Jahr im Urlaub ist und mich die Lust am Spiel komplett verlassen und in dieser Zeit auch nicht wieder gepackt hat, vergebe ich meinen letzten Stall.

Rennstall Möwenfels
Der Stall bietet vollen Komfort:
Arrow alle erforderlichen Ausbauten sind gemacht
Arrow Trainer und Stalljungen sind komplett ausgebildet
Arrow ~ 25 Jockeys warten auf Renneinsätze (u.a. 3% UmtP, 24% UmtP, 32% UmtP, 43% UmtP, 53% UmtP, 75% UmtP, 89% UmtP)
Arrow ~ 1.000.000 VG€ Vermögen

Ich möchte bis Ende Januar VG 33 uneingeschränkten Zugriff auf den Stall haben, da ich das Ergebnis meiner letzten Zuchtversuche sehen möchte. Der Stall kann bereits vorher mit anderen Pferden gefüllt werden, aber die Zukunft der Fohlen bestimme ich alleine.

Bitte gebt bei Interesse den/die Link/s eures/r jetzigen Stall/Ställe an und erzählt mir, was ihr mit dem Stall machen möchtet - er soll keine Hengststation werden. Newbies mit Paten können sich selbstverständlich auch melden Wink

Zuletzt bearbeitet von Japsy_Cardhu am 09.03.2009 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Moi94

Gestüt: Radioactive Racing

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 18:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte auf jeden Fall mal Interesse =)

Stallink: Eclipse

Ich bin jetzt vielleicht noch nicht sooo lange wieder dabei, war aber früher immer wieder mal bei VG und kenn' mich auch aus =)

Ich hab auch eine Patin [LeosML] die mir hilft, und auf jeden Fall auch den Willen, es 'durchzuziehen', und auf keinen Fall aufzugeben.

Der Stall würde selbstverständlich ein Rennstall bleiben, wenn ich mich jetzt aber auch nicht unbedingt auf eine Distanz [zb. nur Flieger] spezialisieren würde. Das mit den Fohlen wäre selbstverständlich auch kein Problem. Smile

Ich habe auch durchaus die Zeit, um mich um einen weiteren Stall zu kümmern, da mein 'Eclipse' noch recht klein ist und nicht so viel Arbeit beansprucht.

Ich würde mich total freuen, wenn's klappen würde Very Happy

LG, Chrissie

Mit:
Radioactive Racing
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger
Sandy

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Stall: http://www.virtual-galopp.de/galopp/gestuet2.php?m=pferde&stall=1089

Ich bin von Anfang an dabei und habe mit meinem damaligen Stall Sonnenstrahl viel gelernt. Ich hab diesen super Stall dann an Love Angel abgegeben, damit auch sie von ihm lernen konnte. Club Tropicana führe ich mit Herz und Seele, und habe im Moment viele Jungpferde drin.
Dein Stall würde ich auf jedenfall als Rennstall führen und keinen Zuchtstall daraus machen, von denen gibt es ja genug Smile
Ansonsten würd ich die Pferdchen rennen lassen, immer für guten Nachwuchs sorgen und ihn mit Herz und Seele leiten Smile
--Kristina-

Gestüt: Coolmore Stud Racing

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 18:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, habe auch sehr großes Interesse an deinem Stall mein Stall Silver Valley Ranch

Der Stall würde hauptsächlich ein Rennstall bleiben mit ein paar Zuchtstuten, und es wird keine Schrottzucht betrieben.

Mein Stall Silver Valley Ranch liebe ich über alles, aber da ich dann immer so schnell fertig bin sprich mit nennen und training einstellen, ist mir dann langweilig, also würde ich mich sehr über den stall freuen.

Falls dich mal das VG-Fieber wieder packen sollte würdest du auf die jetztigen Pferde VKR bekommen und auch auf die Nachkommen.

Würde mich riesig freuen, wenn du mir diesen Stall anvertrauen würdest.

LG Kristina

Silver Valley Ranch
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    VG Forum Foren-Übersicht -> Suche/Biete Stall/Stallsitter/Stallhelfer Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.