Virtual Galopp VG Forum

Das Forum zum Browserspiel Virtual Galopp
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Derby im nächsten Jahr
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 20.06.2005 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

@sunny: Bisher haben wir jedes Jahr einen anderen Boden. Wie das fortgeführt wird, wird sich noch zeigen.

@helpme: Was möchtest du denn für Infos? Die Rennen sind noch nicht drin. Meintest du die Info? Das siehst du doch selber, hast du ja sogar bemängelt. Ich weiß nicht, wann die Rennen drin sein werden, es sind noch viele andere Sachen umzusetzen, auf die die Spieler warten (siehe Urlaubsbutton). Es sind auch noch Sachen umzusetzen, die die Spieler garnicht mitkriegen (Stichwort langsamer Seitenaufbau) usw. VG ist schon ein Fulltimejob für mich, und trotzdem geht nicht alles auf einmal. Wenn Rabatto etwas scheibt, was er dann nicht einhält, hat er vielleicht auch seine Gründe dafür. Vielleicht ist ihm bei den Rennen was dazwischen gekommen, ich weiß es nicht. Falls du damit Probleme hast, wende dich bitte an ihn persönlich. Ich denke nämlich im Forum motzen bringt in der Hinsicht nicht wirklich was. Auf jeden Fall kommen die Rennen dadurch nicht schneller ins Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
help me



Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 957

BeitragVerfasst am: 20.06.2005 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich meinte lediglich diese info von Rabatto, die er im folgenden Beitrag geschrieben hat, nicht mehr und nciht weniger:

http://forum.virtual-galopp.de/viewtopic.php?t=336
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Julbrygd
Site Admin
Site Admin


Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1967
Gestüt: Virtual Galopp Bank

BeitragVerfasst am: 20.06.2005 12:14    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja, fast 2 Wochen alt... *g*

Ich weiß was du meintest. Und nochmal: Wenn Rabatto etwas scheibt, was er dann nicht einhält, hat er vielleicht auch seine Gründe dafür. Vielleicht ist ihm bei den Rennen was dazwischen gekommen, ich weiß es nicht. Falls du damit Probleme hast, wende dich bitte an ihn persönlich. Ich denke nämlich im Forum motzen bringt in der Hinsicht nicht wirklich was. Auf jeden Fall kommen die Rennen dadurch nicht schneller ins Spiel.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Lye



Dabei seit: 11.06.2005
Beiträge: 347
Gestüt: Lécurie Magique

BeitragVerfasst am: 20.06.2005 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Um zum Thema zurück zu kommen...

Meiner Meinung nach sollte der Boden irgendwo in der Mitte von allen möglichen liegen. Gründe wie Überfüllung der schweren-Rennen, schlechte Vorbereitung durch zu wenig Maiden-Rennen, schlechte Startchancen der hart-Boden-liebenden Pferde wurden ja schon genannt.

Wo wäre denn eigentlich genau das Problem, den Boden umzustellen? Ich dachte, die Derbys werden sowieso von Hand erstellt ...
_________________
Lécurie Magique
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    VG Forum Foren-Übersicht -> Rennen/Wetten Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de